+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe kr51 1 geht aus


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    16

    Standard Schwalbe kr51 1 geht aus

    Hallo

    Ich habe mir Über WE eine Simson Schwalbe KR51 1 Gekauft.

    nicht grade in guten zustand aber immer hin alle noch Original und grade mal 11k runter (vllt viel)

    jetzt will ich die neu lackieren und und und also wieder aufbauen

    Mein Problem ist nur das wenn sie kalt ist das die gleich an geht und sobald ich los gefahren bin und so um die 5 min fahre geht sie in stand gas aus ..( wenn ich aber ganze zeit gas gebe dann bleibt die an. aber auch nicht immer .. manchmal geht die auch bei der fahrt aus .. gib ein richtigen knal und bääm ist die aus )

    woran kann es liegen? habe Vergaser gereinigt und richtig eingestellt

    sobald die warm ist und ich die kertze raus nehme und zu kucken ob da paar funken sind ... sind da

    also ich weis nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe

    Sry wegen Rechtschreibung =)

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Driver
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Wittmund
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo,
    Das Problem hatte ich auch, bei mir kam aber noch hinzu, das andere Sachen nicht original waren, na egal. Es wird das "Wärme-Problem" sein, also würde ich erstmal den Kondensator wechseln und schauen was dann passiert. Ansonsten können alle Bauteile der Zündung kaputt sein, fang mit dem günstigen an. Gibt es auch viel hier im Forum drüber zu lesen, einfach mal wärme problem eingeben.

    Sören

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    habe mir eine neue Lichtmaschine bestehlt warte nur bis sie da ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/2 geht aus!
    Von MopedFan16 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 22:04
  2. Schwalbe KR51/1 geht aus
    Von zabijak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:03
  3. Schwalbe KR51/2 geht aus
    Von paxxx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 17:34
  4. Schwalbe KR51/2 geht einfach aus
    Von Malle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.