+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schwalbe kr51 /1k bj 76 Problem


  1. #1

    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard schwalbe kr51 /1k bj 76 Problem

    Hallo,

    kurze Vorstellung bin neu, heiße David, bin 28 und habe eine nette kleine Schwalbe. Aber nun zum Problem.

    Habe die oben genannte Schwalbe und hatte das Problem, das sie wenn sie warm war stotterte und aus ging. Dachte an Kondensator o. Unterbrecher. Also ab in die Werkstatt damit. Vorm Werkstattbesuch lief sie super, jedenfals kalt. In allen 3 gängen zog sie super hoch und schaffte 60 bis 65kmh. In der Werkstatt wurden Kondensator,Unterbrecher,Kerze und Luftfilter gewechselt.

    Hab sie dann heut abgeholt und mich gleich draufgeschwungen. Fix warmgefahren und dann aufgedreht. 1 gang zieht super, 2ter auch bis ca. 50, dann den 3ten rein und da kam die Entäuschung. Es passierten ausser ca 5 kmh mehr nix weiter . Kam mir vor wie nen Schohngang.

    Worann also könnte das liegen?

    Den Gaser hatte er auch auseinander und meinte sieht noch Gut aus. Sie lief doch vorher auch super. Auch im 3ten gang zog sie gut.

    Wer weiß Rat?


    Gruß David

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Bassdriver Beitrag anzeigen
    Wer weiß Rat?
    Die Werkstatt.

    Wenn ich mein Fahrzeug schon in professionelle Hände gebe, erwarte ich auch, dass ich es in funktionsfähigem Zustand zurückbekomme und die Mängel behoben sind. Da würd ich schön auf Nachbesserung pochen, statt da selbst dran rumzuschrauben.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ab zurück in die garage und nachbessern lassen. vermutlich hat er am vergaser irgendwas anders eingestellt oder die zündung nicht richtig eingestellt nach dem wechsel von kondensator und unterbrecher.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe Kr51/2 Problem!
    Von bi95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:36
  2. Problem Schwalbe KR51/1 geht aus!!
    Von Martin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:16
  3. Problem mit 1. Gang bei Schwalbe KR51/1K
    Von JackBaur275 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 18:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.