+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe Kr51/1K Motor stottert


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard Schwalbe Kr51/1K Motor stottert

    Hallo, bei meier Schwalbe stottert der motor im mittleren drehzahlbereich. ich habe die zündung gestern neu eingestellt und den vergaser gereinigt. als ich dann gestern 15km gefahren bin lief sie auch 100%ig... aber dann heute morgen die böse überraschung das stottern im mittleren drehzalbereich. wenn man diesen dann überwunden hat und unter volllast fährt, hört das stottern wieder auf. jedoch, wenn man dann bei vollast das gas wegnimmt, geht der motor aus, und erst wieder bei langsamerer fahrt wieder an, oder, wen man gas gibt.
    über schnelle hilfe würde ich mich freuen..

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Wenn der Unterverbrecher korrekt eingestellt ist und ebenfalls der Gaser, wäre die nächsten Verdächtigen die innenliegende Zündspule und die Hochspannungsdurchführung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe kr51/1 stottert...
    Von brettle86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:50
  2. Schwalbe stottert bei kalten Motor
    Von Iverson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:55
  3. Schwalbe KR51/1S stottert
    Von Antrax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 17:08
  4. Schwalbe KR51/1 stottert und geht aus.
    Von s.china im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 07:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.