+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe KR51/1S BJ 78 Rahmenfarbe


  1. #1

    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe KR51/1S BJ 78 Rahmenfarbe

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Schwalbe KR51/1S zugelegt und möchte sie demnächst zu meinem Lackierer bringen. Ich würde sie gerne Original herrichten, finde aber immer unterschiedliche Meinungen zu den Farbkombinationen.
    Meine Frage an euch! Welche Farbe haben Rahmen und Lenker originalerweise? Die Schwalbe ist BJ78 und wurde damals in Ibizarot lackiert. Die Schwingen sind schwarz, der Rahmen zurzeit in einer Art weiß, jedenfalls nicht dieses grau, von dem man hier wohl mal liest.
    Bin schon mehr oder weniger am verzweifeln, weil überall was anderes steht :(

    Wenn das gute Teil fertig ist werde ich mich mit Bildern bedanken!

    Schöne Grüße
    Thomas

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.818

    Standard

    Moin Thomas
    und willkommen im Nest.

    Guck mal hier: Originalfarben

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Rahmen in wasgradedawargrau bzw. -beige, Schwingen schwarz, Blech alles kirschrot. Keder Anfang 1978 noch hell, später dann schwarz.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rahmenfarbe die 1490295ste
    Von Knorz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:06
  2. Rahmenfarbe KR51/1K
    Von SePanischa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 18:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.