+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schwalbe KR51/1S Fragen Getriebe Rückbau auf Automatik


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Birdman
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    kurbelwelle= hubscheiben+pleuel
    Falsch.
    KurbelTRIEB = Kurbelwelle + Hubscheiben+ Pleul ( + Lager etc )

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Juhu ,Toto wieder Einer Der Uns was beibringen kann
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Wollte regenieren lassen, mit Schlif, Kurbelwelle, Kupplung, Lager, Dichtungen ... und was evtl. mechanisches noch defekt ist.

    Brauche eben erstmal ein Motor den ich zum Regenerieren schicken kann und der nicht gerade super abgenutzt ist.

    Meine Bedenken liegen z.B. an falsch oder schief eingepressten Lagern oder ähnlichen, das eben kein Regenerieren möglich ist.

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Optisch sieht dein Halbautomatikmotor auf dem Foto natürlich regenerierbar aus und wenn da nicht vorher schon irgend so ein Dünnbrettbohrer mit Schraubenzieher und Hammer am Motor zugange war, dann sollte der in der Regel auch zu überholen sein.
    Falls aber doch ein Lagersitz oder eine andere Stelle am Motorengehäuse beschädigt sein sollte, dann wird der Meister dir das schon sagen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1 4-Gang Getriebe?
    Von sacksahne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 18:40
  2. Rückbau auf Automatik???
    Von nightcrawler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.