+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schwalbe kr51/2 E Auspuff tropft


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    hi. ich hab ne schwalbe wieder zusammengebaut die 10 jahre in ner garage stand. bis jetzt hab ich se nur n paar mal ne minute laufen lassen zum drehzahl und gemisch einstellen. und es waren danach jedesmal 1-2 schwarze tropfen unterm auspuff, is des dreck oder tropfen die immer n bisl? vielleicht ne neue schelle nehmen?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Meine süppelt immer so´n bischen.... hab meine Abdeckhaube auch schon vom Auspuff verschmiert...
    P.S.: Hab den mageren Bing-Vergaser drauf...

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi,

    lass es sabbern, das legt sich mit der Zeit.
    Wenn im Übergang der Schmoder verbacken ist hört das auf.

    Volvodidi.

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo,

    keine Grund zur Beunruhigung. Solange es raustropft, bleibt es nicht im Auspuff. Prädestiniert zum Tropfen sind Vollgasfahrten. Dann brennt sich der Auspuff auch frei. Ich habe das Endstück meines Auspuffs trotzdem mal ordentlich (Innenstück ausbrennen in Kohleglut...) sauber gemacht. Hat sich gelohnt, jetzt läuft sie ruhiger.

    Grüße aus Magdeburg.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sauerei: Öl tropft aus Auspuff
    Von Rasimodo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:37
  2. Auspuff tropft...
    Von jenner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 20:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.