+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe KR51/2 geht sporadisch aus, brauche HILFE


  1. #1

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Schwalbe KR51/2 geht sporadisch aus, brauche HILFE

    Hallo erstmal
    also habe ne Schwalbe KR51/2 mit ca 5000km
    problem ist nur sie geht aus, aber nicht immer
    als wenn sie kein benzin bekommt oder der zündfunke kurzzeitig wegfällt.
    nachdem sie ausgegangen ist kann ich sie problemlos nach ein zwei minuten ganz normal wieder antreten.
    problem ist schon irgendwie immer
    vergaser,benzinhahn,kerze ist neu,
    zündfunke ist da,selbst mit anderer zündspule das gleiche problem.
    habe sogar schon unterschiedlich getankt, mal 1:33 mal 1:50. jedoch an der großen blauen tankstelle.
    vielleicht lieber selbst mischen?
    oder sollte sie das auch so vertragen?
    hat jemand ne idee oder kann mir weiterhelfen.
    gruß patrick

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Wenns ne /2 ist wird immer 1:50 gefahren, es sei denn du bist in der Einfahrzeit. Geht die Karre nach ner längeren Fahrstrecke aus und du musst dann so 5 Minuten warten und dann gehts wieder? Dann gib mal "Wärmeproblem" in die Suche ein, da solltest du fündig werden. Äußert sich das ganze bei dir anders als oben aufgeführt, beschreibs mal konkreter.

  3. #3

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Schwalbe KR51/2 geht sporadisch aus, brauche HILFE

    Nabend
    Hey Martin541/1, also wie gesagt es ist nicht immer, mal kann ich tagelang fahren und sie muckt nicht einmal, mal fahr ich ne stunde und sie geht aus und mal nur 5 minuten. habe vor jeder fahrt schlotterknie nicht hängen zu bleiben. desweiteren ist der endtopf voll öl,habe ihn aber schon sauber gemacht, problem bleibt bestehen, kann es eventuel auch was mit den benzinhahn zu tun haben, ist nicht mehr der originale sondern nen neuteil aber ohne filter.
    vielleicht hast ja noch ne idee oder jemand anderes
    achso welche kerze ist denn am otimalsten von hertseller und wärme?
    gruß patrick

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Jevenstedt
    Beiträge
    30

    Standard

    also ich hab ne KR51/1 Traumkerze Beru Super Isolator, die Wärmewerttabelle gibts hier auch irgendwo. Mit Japankerzen hat die Schwalbe bös gezickt, wenn sie war war, aber Fehlerquellen gibts bestimmt reichlich.

    Gruß Thomas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Hilfe, Schwalbe geht immer aus
    Von DerLobi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 13:36
  2. Brauche dringend hilfe!!! schwalbe geht einfach aus warum?
    Von KR-Driver im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 23:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.