Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe KR51/2 L 60ccm 4Kanal will nicht ordentlich laufen! Bitte um Hilfe!!!


  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe KR51/2 L 60ccm 4Kanal will nicht ordentlich laufen! Bitte um Hilfe!!!

    Hallo Simson Freunde,

    ich habe mir vor 2 Wochen eine Schwalbe KR51/2L gekauft. Leider habe ich nicht so viel Ahnung vom Schrauben und war somit ein wenig blauäugig

    Bei der Probefahrt war noch alles i.O. also dachte ich denn nach dem dritten Kick war die Schwalbe an und lief soweit.

    Nach 5 Stunden auf dem Anhänger waren wir endlich angekommen und da ging die Schwalbe kaum noch an.

    Daraufhin habe ich festgestellt, dass der Benzinhahn nicht mehr schließt also habe ich diesen ausgetauscht.

    Außerdem habe ich mir einen neuen Vergaser von RZT bestellt passend für den 60cmm.
    Um weiteres auszuschließen habe ich noch alle Simmerringe gewechselt.

    Trotzdem wollte Sie nicht ordentlich anspringen und wenn dann nur kurz und ging dann wieder aus....

    Die Kerze war immer nass und ölig also habe ich auf Zündung getippt.

    Also Polrad runter und siehe da, der Halbmondkeil auf der Kurbelwelle war abgerissen.

    Neues Polrad drauf ( die Nut war nicht mehr ganz gerade ) und auf 1,3mm vor OT eingestellt ( laut Langtunig ).

    Nun wieder gekickt und beim zweiten mal sprang die Schwalbe an und lief 30 Sek. bis sie wieder aus ging.

    Wenn ich versuche Gas zu geben nimmt sie kein Gas an sondern geht dann aus..

    Ich weiß leider nicht mehr weiter....

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

    Gruß,
    Gravotta

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.394

    Standard

    Bei Tuning wird hier nicht geholfen.

    Du hast bei Deiner Anmeldung die Nutzungsbedingungen akzeptiert, siehe besonders 2.4.

    Ich geb Dir mal 10 Tage Zeit zu lesen, nachzudenken und den Scheiss zurückzubauen.

    Peter

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1k Läuft nicht, bitte um Hilfe. (Anfänger)
    Von mikzzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 13:13
  2. Schwalbe KR51/1 K startebzw. läuft nicht. Bitte um Hilfe
    Von DeniM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 07:54
  3. Schwalbe Kr51/1 Springt nicht an. Bitte um HILFE.......
    Von Ngsler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 11:27
  4. 60ccm 4kanal
    Von marco15 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 07:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.