+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe KR51/2 L Elektrikproblem


  1. #1

    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard Schwalbe KR51/2 L Elektrikproblem

    Hallo,

    bin bei meiner Schwalber jetzt bei der Elektrik angelangt. Habe jetzt allerdings ein Platzproblem da ich oben in das Alublech einen Drehzahlmesser eingebaut habe. Jetzt weiss ich nicht so recht wo ich das Elektrik-Steuerteil hnbauen soll mit der Sicherungsdose und dem Leitungsverbinder.

    hat das schon mal jemand gemacht oder eine gute Idee?

    Gruß daice

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard Re: Schwalbe KR51/2 L Elektrikproblem

    Zitat Zitat von daice
    gute Idee?
    Meine Idee wäre, erst den Originalzustand herzustellen und dann einen Platz für absolut überflüssigen Tinnef zu suchen.

    Peter

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Schwalbe KR51/2 L Elektrikproblem

    Zitat Zitat von daice
    Hallo,

    bin bei meiner Schwalber jetzt bei der Elektrik angelangt. Habe jetzt allerdings ein Platzproblem da ich oben in das Alublech einen Drehzahlmesser eingebaut habe. Jetzt weiss ich nicht so recht wo ich das Elektrik-Steuerteil hnbauen soll mit der Sicherungsdose und dem Leitungsverbinder.

    hat das schon mal jemand gemacht oder eine gute Idee?

    Gruß daice
    Ja nee iss klar........ ohne DZM, ein no go für eine Schwalbe.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrikproblem KR51/1
    Von Hendrik1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 22:34
  2. Elektrikproblem Kr51/2L Dringend!
    Von Dos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.