+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe KR51/2 Problem mit beim Anfahren!


  1. #1
    Avatar von Sinux
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe KR51/2 Problem mit beim Anfahren!

    Moin Forum,

    habe seit Montag Abend folgendes Problem:

    bin seit kurzem mit der Restauration meiner KR51/2 fertig und habe sogut wie alles erneuert (regenerierter s51 motor, neuer auspuff, 12v vape zündung, benzinhahn, tank usw.)
    Habe alles soweit richtig verkabelt, Elektrik funzt einwandfrei und beim einbau der zündung auch alles genaustens beachtet.

    Schwalbe springt sofot an, nimmt Gas super an und läuft einiger maßen rund.
    Legt man nun den ersten Gang ein und lässt die Kupplung unter etwas mehr Gas langsam kommen, würgt der Motor sofort ab.
    Anschieben bringt auch nichts, mir kommt das so vor als hätte der Motor nicht genug Kraft um vernünftig zu übersetzen bzw. zu wenig Kraft hat um Kette+Rad anzutreiben.

    Kette steht nicht unter starker Spannung, Kupplung trennt auch sauber, Gänge sind auch eingestellt.
    Aufgebockt, im ersten bis 4 Gang läuft sie super.
    Vergaser habe ich zwei (16N1-12 und 16N3-4) getestet, beide das gleiche Problem.
    Choke ist soweit auch ok.

    ZZP sollte ist so wie in der Einbauanleitung der Vape eingestellt...

    Bitte dringend um Hilfe, habe schon knapp 800,- investiert und möchte wenigstens noch 2-3 Wochen fahren bevor hier wieder Eiszeit ist -.-

    THX

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Hallo THX,

    schreiben ist gut, lesen ist besser:

    Probleme beim Anfahren

    Das ist nur ganz wenige Tage alt und noch auf der ersten Seite zu finden.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/2 E geht beim Anfahren immer aus! HILFE
    Von Timberland im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 14:12
  2. KR51/1 S stottert extrerm beim anfahren später läuft sie
    Von Karlson87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 09:43
  3. Motor KR51/1 schmiert beim Anfahren ab
    Von Volker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.