+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwalbe KR51/2 schwarzmatt gestohlen München


  1. #1

    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe KR51/2 schwarzmatt gestohlen München

    X( Anfang letzter Woche ist mir meine Schwalbe gestohlen worden. Sehr unverständlich, da sie alles andere als unauffällig ist. (kein Originalzustand) Die Farbe ist schwarzmatt, einige Teile sind verchromt.
    Die FIN ist: 1169303 Für Hinweise bin ich dankbar. Eine Belohnung ist da versprochen. Gruß an Alle
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Ich wünsch dir viel Glück, dass du sie wieder bekommst

    LG Fabi

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Von mir auch viel Glück!!!

    Sieh Dich mal in der näheren Umgebung um. Büsche, stille Ecken und evtl. Hinterhöfe. Kommt öfter mal vor, dass die A...löcher mit der Schaltung nicht klarkommen oder zu doof sind, den Benzinhahn aufzudrehen. Wenn Du Glück hast, ist Dein Schätzchen in diesem Moment (hoffentlich ohne größere Blessuren!) in der nächsten Ecke gelandet. Wie gesagt - viel Glück !

    Gruss aus Berlin

  4. #4
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Stimmt, ich hatte meine auch schon 5 Büsche weiter gefunden!

    *augen offen halt*

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Auch von mir mein Beileid... habe das ganze auch schon durch und bis jetzt noch nichts neues von meiner "Else" gehört...

    Drück Dir die Daumen, dass Du sie wiederfindest...
    Ich halte bei Ebay mal ein bisschen die Augen offen :wink:

    Gruß schwalbenraser-007

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Stimmt, ich habe auch mal vor ein paar Jahren die einem Freund gestohlene Schwalbe nach intensiver Suche in der näheren Umgebung drei Straßenecken weiter in einer Hofdurchfahrt lehnend wiedergefunden.
    Gib am besten auch Obacht, wer in deiner Gegend so alles mit 'ner Simson rumfährt und so aussieht, wie ein Massenmörder oder zumindest so, als hätte er keine Kohle für Ersatzteile. Denen kannste ja vielleicht mal hinterherfahren und dann dort mal unauffällig über'n Zaun, auf den Hof oder durchs Kellerfenster schauen.

  7. #7
    Avatar von Vince
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Standard oh je

    Kannst Du noch ein paar Angaben machen, wo die Schwalbe in München gestohlen wurde ?

    Ich habe (im letzten Herbst?) ein, zwei Mal eine schwarze Schwalbe im Glockenbachviertel/Reichenbachstrasse gesehen. Kann mich noch genau erinnern, weil
    1.) ich eine nachtblaue Schwalbe habe, die bei Dunkelheit schwarz ist
    2.) meine bis vor kurzem dort immer parkte
    3.) ich schon gedacht habe, dass jemand mit meiner Schwalbe wegfährt bis ich gesehen habe, dass es eine 51/2 ist und keine 51/1 wie meine...

    Vielleicht war das damals sogar Deine ?

    Ich werde die Augen offen halten....Bitte gib aber im glücklichen Falle des Wiederauftauchens hier Entwarnung, nicht dass ich Dich zufällig an der Ampel von Deiner Schwalbe runterreiße ;-)

    *Die Daumen drückt*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe Kr51/1 in Magdeburg gestohlen
    Von Ostschwalbe89 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:05
  2. Hilfe bei Schwalbe KR51/2 E in München
    Von eddie4crazy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.