Schwalbe KR51/2 schwarzmatt gestohlen München

  • Von mir auch viel Glück!!!


    Sieh Dich mal in der näheren Umgebung um. Büsche, stille Ecken und evtl. Hinterhöfe. Kommt öfter mal vor, dass die A...löcher mit der Schaltung nicht klarkommen oder zu doof sind, den Benzinhahn aufzudrehen. Wenn Du Glück hast, ist Dein Schätzchen in diesem Moment (hoffentlich ohne größere Blessuren!) in der nächsten Ecke gelandet. Wie gesagt - viel Glück !


    Gruss aus Berlin

  • Auch von mir mein Beileid... habe das ganze auch schon durch und bis jetzt noch nichts neues von meiner "Else" gehört...


    Drück Dir die Daumen, dass Du sie wiederfindest...
    Ich halte bei Ebay mal ein bisschen die Augen offen :wink:


    Gruß schwalbenraser-007

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  • Stimmt, ich habe auch mal vor ein paar Jahren die einem Freund gestohlene Schwalbe nach intensiver Suche in der näheren Umgebung drei Straßenecken weiter in einer Hofdurchfahrt lehnend wiedergefunden.
    Gib am besten auch Obacht, wer in deiner Gegend so alles mit 'ner Simson rumfährt und so aussieht, wie ein Massenmörder oder zumindest so, als hätte er keine Kohle für Ersatzteile. Denen kannste ja vielleicht mal hinterherfahren und dann dort mal unauffällig über'n Zaun, auf den Hof oder durchs Kellerfenster schauen. :D

  • Kannst Du noch ein paar Angaben machen, wo die Schwalbe in München gestohlen wurde ?


    Ich habe (im letzten Herbst?) ein, zwei Mal eine schwarze Schwalbe im Glockenbachviertel/Reichenbachstrasse gesehen. Kann mich noch genau erinnern, weil
    1.) ich eine nachtblaue Schwalbe habe, die bei Dunkelheit schwarz ist
    2.) meine bis vor kurzem dort immer parkte
    3.) ich schon gedacht habe, dass jemand mit meiner Schwalbe wegfährt bis ich gesehen habe, dass es eine 51/2 ist und keine 51/1 wie meine...


    Vielleicht war das damals sogar Deine ?


    Ich werde die Augen offen halten....Bitte gib aber im glücklichen Falle des Wiederauftauchens hier Entwarnung, nicht dass ich Dich zufällig an der Ampel von Deiner Schwalbe runterreiße ;)


    *Die Daumen drückt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!