+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schwalbe Kr51/2 springt absolut nicht an


  1. #1

    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    spelle
    Beiträge
    3

    Standard schwalbe Kr51/2 springt absolut nicht an

    schönen guten tag ich habe mir vor kuzem eine schwalbe gekauft und die auseinander gebaut. dann habe ich festgestellt das mein vorgänger keine ahnung von elektik hat. alles fals angeschlossen und die hälfte fehlte also alles raus damit. jetzt möchte ich mal wissen ob einer von den erfahreneren leuten hier weiss wie ich die zündspule direkt mit der zündung verkabel OHNE den ganzen anderen elektik krams quasi nur motor

    mfg to_be_low

    wäre dankbar über eine korrekte zeichnung oder beschreibung über den anschluss von der zündung zur zündspule ohne den anderen schnick schnack

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Hallo Du, der Du Dich selbst erniedrigst :wink:

    Lies mal meine Elek-Tricks unter Simson auf www.zschopower.de und zieh Dir den S51 Schaltplan rein, der unterscheidet sich im Prinzip nicht von der KR51/2.

    Dann musst Du nur die Zündspule richtig anschliessen und gut is.
    Wenn Du festgestellt hast, dass Dein Vorgänger alles falsch verkabelt hat, werden diese beiden Leitungen für Dich vermutlich kein Problem darstellen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/2 springt nicht an !!!!!!!!
    Von SAR90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:33
  2. Schwalbe Kr51/1 springt nicht an
    Von tnitze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.