Schwalbe Kr51/2 will nicht Starten

  • Hallo habe mir eine Kr51/2 Bj.81 gekauft sie stand um die 10 Jahre, sie hat von mir eine Neue Grundplatte Elektronik , Neues Polrad Elektronik, Zündschloss , Zündspule, Zündkerze,-Stecker, Neues Öl, dazu noch sehr viele Klein Teile bekommen, waren pi mal Daumen um die 360€.
    So nun zum Problem wollte sie nun gern starten und es Passiert nichts außer das sie mit Sprit im Block Kurz reagiert das Heißt kurz 3 -4 mal der Kolben rattert, mehr aber leider nicht. Was könnte ich tun das meine Zicke wieder startet?
    Tank entrostet....Vergaser Gereinigt ............Die Zündung ist eingestellt schön Blau wie es sein sollte dazu krabbelt es schön in der Hand beim Test am Motorblock.....
    Am Steuerteil liegt es nicht ist Nagelneu.... Hättet ihr eine Lösung an was es noch liegen könnte... bin ja schon am Überlegen ob ich einen Neuen Vergaser kaufe....

  • Wenn es nur grabbelt ist der funke eher viel zu mild. Sollte schon derbe zwiebeln.


    Zitat

    Am Steuerteil liegt es nicht ist Nagelneu


    Sagst du... Ich kann dir nur sagen, das die Nachbau-Mistdinger nichts tauegn und im allgemeinen Simsonersatzteile, auch wenn sie neu sind, nicht immer so gefertigt sind, wie man es erwarten könnte.


    Warum einen neuen Vergaser, wo siehst du bei dem alten Vergaser ein Problem? Ist es denn ein 16N1-12?
    Hast du ihn nur gereinigt oder auch mal ein Regenerationsset verbaut? Also neue Nadel, neue Düsen usw.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!