+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: schwalbe KR51/2N


  1. #17

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    was meinst du mit weinachtsmann?????


    also ich weiss da sich nicht viel ahnung habe...aber wer hat das schon von anfang an???

    ich komme aus der nähe berlin...genau aus strausberg...

    naja ich werde mich mal morgen umhören nach einen shop hier in der näh...

    trotzdem danke...

  2. #18
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    er wollte dir damit sagen, das es der weihnachtsmann nicht unbedingt bringt. es sei denn man schreibt einen wunschzettel.
    ansonsten muss man sich selber kümmern bei den einschlägigen dealern.

    ein bißken suchen hier und da, bei miraculis.de zum bleistift oder halt einfach herrn gooogle befragen, dann wird dat schon was.

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    kannst ja auch mal donnerstags zum alexanderplatz fahren. da treffen sich die berliner immer. ist ja nicht sooo weit von straußberg aus. in berlin gibts n paar händler, mindestens einer davon ist unseriös. weiß gerade nicht welcher das war. schließ dich am besten mit den berlinern kurz.
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Schwalbe für eine Reise? Kr51/1 oder KR51/2?
    Von p3psim4n im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:47
  2. Schwalbe Rahmen KR51/1K ... Teile von KR51/2
    Von g-fahr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.