+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe Kr51 kein Licht kein Blinker


  1. #1

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe Kr51 kein Licht kein Blinker

    Hallo,
    bin neu hier und könnte etwas Hilfe gebrauchen, da ich in meine 67´ger Schwalbe eine 12V Zündung aus einem SR50 verbaut habe. Voraussetzungen sind folgende:
    HS1 Zündung mit allen E-Bauteilen verbaut, Batterie 12V 3Watt verbaut, Biluxfassung mit Hallogenbirne mit Biluxfassung 12V 35/35 Watt verbaut. Zündung funzt, Hupe & Parkleuchte funzen auch. Lampe forn und hinten Fehlanzeige funzen nicht. Schaltpläne waren Frontteil KR51/2 L und SR50 1/C 12V Elektro von Moser. Wo kann mein Problem sein?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Nimm eine Prüflampe und prüfe direkt am entsprechenden Kabel was von der Grundplatte kommt, ob die Lichtspule auf der Grundplatte überhaupt guten Birnensaft liefert.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Licht und Blinker KR51/1 Bj 69
    Von Morpheus1977 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:50
  2. Kein Licht nur Blinker
    Von leinad im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 18:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.