+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe Lackieren?!


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von alex92
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard Schwalbe Lackieren?!

    Hallo Leute,
    habe eine Kr51/2 N Schwalbe in einen Billardgrün, diese Lackierung war schon seit den kauf nicht mehr zu 100% in Ordnung. Unter den Billardgrün sieht man eine ca. 2mm dicke Schicht gelber Spachtelmasse (obwohl die eigentliche Karosserie noch in Ordnung ist unter der Spachtelmasse), an den Flügeln und an den anderen Befestigungen verabschiedet sich diese Schicht aus Lack und gelber Spachtelmasse. Was soll ich tun, überall Kratzer und die Spachtelmasse pröckelt ???
    Bilder sind etwas älter!

    IMG_4669.jpgIMG_4673.jpg

    mfg
    alex

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von pitty69
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Leer
    Beiträge
    77

    Standard

    Auf den Bildern erkennt man die Problemzonen nicht wirklich. Aber meiner Meinung nach, ist das kein Billardgrün. Von daher kannst du getrost die Schwalbe neu lackieren lassen.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Das ist kein Billiardgrün und Spachtel unterm lack ist doch schon fürn Ar**. Ein wenig ok, aber soviel, dass es reisst und bröckelt..naja! Lackier es neu, da haste länger Freude dran

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von alex92
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    werde mal bei gelegenheit bilder der problemzonen machen!

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Der Hund ist ja niedlich.........
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Lackieren
    Von schwalbeKR51/1K im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 11:11
  2. Schwalbe lackieren
    Von unteroffizier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 22:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.