+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schwalbe lackieren ... Oliv ?


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Hexxagon
    Nee... Baumarkt will ich eigentlich nicht. Hier gibts nen Farbhersteller bei dem krieg ich Rabatt, deswegen wollte ich das gleich professionell mischen lassen. Ich traue meinem Augenmaß nicht... ^^
    Brauchste dann doch auch nicht . Gibst das Teil beim Hersteller ab und läßt ihn machen. Wenn er professionell ist wie du sagst dann wird das 0 Problem sein.

    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  2. #18
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    wenns n Farbhersteller ist, hat der Farbtabellen und Schablonen.....

    warum macht ihr euch immer soviel Gedanken vorher? Hinfahren, Problem erklären, zeigen, Antwort abwarten, gut.
    www.opelforum.de

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    Ist dieser Laden...
    http://www.sundo.de/

    Ihr habe ja recht, ich düse heute Nachmittag mal vorbei, mal schauen was die sagen. Hoffentlich wirds nicht zu teuer...
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    So... Ich habe Ergebnisse zu vermelden...
    Ich habe jetzt im Keller eine Flasche Terpentinersatz und eine Dose mit der Farbe "Orangerot 410D4". Das war die Farbe die noch am ehesten gepasst hat. 100%ig hat keine gepasst, aber wegen ein paar Roststellen hier und da (die teilweise auch schon mit einem viel zu dunklen Rot überpinselt wurden) muss ich nicht viel Geld ausgeben um die Lackfarbe analysieren zu lassen.
    0,25l kamen satte 34€...
    [url]www.gamecubex.net[/url]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Lackieren?!
    Von alex92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:54
  2. KR 51/1S in Oliv
    Von Berlinska im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:21
  3. Schwalbe neu lackieren
    Von HondaNSRler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.