Schwalbe Lackierung

  • Ich bin jetz am überlegen meine schwalbe zu lackieren, weil mein original lack hat erhebliche lackschäden und mein onkel is lackierer und der würd mir das für 0€ machen aber ich hab absolut kein plan ich würd schon was mit mustern oder so machen, und wollt eigentlich ma fragen ob jemand ne page kennt mit lackvorschlägen oder pa vorschläge hat bzw. nen pic posten könnte!

  • Wenn Dein Onkel Lacker ist, wird der ja wohl die eine oder andere Nettigkeit kennen!


    Ob ich nen orginal Lack nehmen würde weiß ich ja nun nicht, aber das muss ja jeder selber wissen.


    Ich würde über folgendes nachdenken:


    Porsche oder Harley Lack, FlipFlopLack, oder was sehr dezentes:


    dunkel lila, silverstoneblue (mein Favorit)... ansonsten denke isch: erlaubt ist was gefällt!

  • Das geilst was ich bisher gesehen habe war eine grüne Grundfarbe, Gardine drauf und mit Weiß drüber. Schaut von der Ferne wie hell-grün aus von der Nähe wie eine Schlangenhaut.
    Die Schalbe fällt bei uns wirklich auf. Erst recht weil ein Anhänger dran ist.

  • Das Silverstone blue sieht net schlecht aus aber ich würd noch gern was drauf ham so an schrift wie kampfblech oder blech Power...


    Und da brauch ich dann noch nen fetten kontrast dazu!

  • wieso eigentlich nicht plastefresser? :D


    ich würde mir ja überhaupt keinen spruch drauf machen!
    aber wem`s gefällt! ;)


    tja, was ausgefallenes...wie wärs mit


    Honeckers kettensäge. :)) :)) :)) :))
    Oder "made in DDR" oder nochbesser: "...Born in the DDR..." (wobei es da wohl eher GDR heißen würde)


    oder eben sowas.

  • also ich muss ganz ehrlich sagen ich wuerde meine Schwalbe nie so verschadeln, indem ich sie mit einem spruch versehe .Klar jeder hat einen eigenen geschmack, aber was das Aussehen betrifft bin ich fuer ORIGANAL ORGINAL UND NOCHMAL ORGINAL


    Aber natuerlich will ich hier neimanden bremes seine Energie ganz ins desin zu stecken um dann wenn es an den Motor geht keine Lust mehr zu haben.



    Kurz um mach es orginal und ich sag dir damit hast du was fuer die Ewigkeit und bis es nicht nach ein paar Lachern leid .....

  • Ich Glaube bzw. hoffe das nicht das eine lachnummer wird und das mit dem motor is so auch nicht im herbst will ich mit nem kumpel was am motor und so machen! also das mit keine lust stimmt so net

  • dann ist ja gut ich kenne das nur von mir das wenn ich an der einen Seite viele Arbeit investiere, dass ich dann meist keine Lust mehr habe an der anderen Seite was zu machen.

  • Naja ich werd die schwalbe in den sommerferien lackieren lassen und mich dann im herbst an den motor machen und ich krieg ja auch tatkräftige unterstützung von nem Kumpel der hat recht viel ahnung!


    Aber ich suche immer noch ne gute farbe und aufschrift!

  • Cremeweiß.


    Es geht nichts über Cremeweiß... nagut, eigentlich war's die einzige Farbe von der hier noch Literweise rumstand, also ist meine jetzt Cremeweiß ;)



    Ich persönlich hab' auch überlegt, ob ich ganz klein und dezent mein Logo auf den Kotflügel pinsel, hab's dann aber gelassen weil ich a.) absolut keinen Bock mehr auf Lackieren hatte und b.) sowas immer doof aussieht, wenn man's selber macht... und erst die ganze Überlakiererei hinterher wieder wenn's nix geworden ist *kotz* c.) hätte es Farbverläufe gebraucht, die auf dem kleinen Raum mit Sprühdosen nie was geworden wären --- was erzähl' ich hier eigentlich, das interessiert doch keine Sau.



    Was ich eigentlich sagen wollte



    Wenn schon mehrfarbige Fahrzeuge, dann sollten die auch proffessionell geairbrusht werden von Leuten die's wirklich drauf haben, weil alles andere wie Käse aussieht... was übrigens auch nen Lustiges Muster oder Motiv wäre :)



    Gizzmo


    [edit]
    Ach ja, und wenn schon was geschriebenes unbedingt sein muß, tu dir nen Gefallen und schreib's möglichst klein oder groß und unlesbar... is besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!