+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schwalbe Lackierung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich bin jetz am überlegen meine schwalbe zu lackieren, weil mein original lack hat erhebliche lackschäden und mein onkel is lackierer und der würd mir das für 0€ machen aber ich hab absolut kein plan ich würd schon was mit mustern oder so machen, und wollt eigentlich ma fragen ob jemand ne page kennt mit lackvorschlägen oder pa vorschläge hat bzw. nen pic posten könnte!

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das beste muster iss ORIGINAL! oder Carbon. Aber da wünsch cih dir viel spaß ein carbonmuster spritzen zu lassen! *ggg*


    So far...FlyingStar

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    77

    Standard

    Wenn Dein Onkel Lacker ist, wird der ja wohl die eine oder andere Nettigkeit kennen!

    Ob ich nen orginal Lack nehmen würde weiß ich ja nun nicht, aber das muss ja jeder selber wissen.

    Ich würde über folgendes nachdenken:

    Porsche oder Harley Lack, FlipFlopLack, oder was sehr dezentes:

    dunkel lila, silverstoneblue (mein Favorit)... ansonsten denke isch: erlaubt ist was gefällt!

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Das geilst was ich bisher gesehen habe war eine grüne Grundfarbe, Gardine drauf und mit Weiß drüber. Schaut von der Ferne wie hell-grün aus von der Nähe wie eine Schlangenhaut.
    Die Schalbe fällt bei uns wirklich auf. Erst recht weil ein Anhänger dran ist.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Das Silverstone blue sieht net schlecht aus aber ich würd noch gern was drauf ham so an schrift wie kampfblech oder blech Power...

    Und da brauch ich dann noch nen fetten kontrast dazu!

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard



    KAMPFBELCH



    das wäre mir peinlich, also wenn dann bissl was Cooleres ...

    wie Gravedigger, oder plastefresser, oder so.... )


    ironie ist alles!



  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Naja wieso eigentlich plastefresser??

    Und Gravedigger gibbet ja schon muss was ausgefallenes sein!!

  8. #8
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wieso eigentlich nicht plastefresser?

    ich würde mir ja überhaupt keinen spruch drauf machen!
    aber wem`s gefällt!

    tja, was ausgefallenes...wie wärs mit

    Honeckers kettensäge.
    Oder "made in DDR" oder nochbesser: "...Born in the DDR..." (wobei es da wohl eher GDR heißen würde)

    oder eben sowas.

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    born in the DDR is gut!

  10. #10
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    sag ich doch!

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    62

    Standard

    also ich muss ganz ehrlich sagen ich wuerde meine Schwalbe nie so verschadeln, indem ich sie mit einem spruch versehe .Klar jeder hat einen eigenen geschmack, aber was das Aussehen betrifft bin ich fuer ORIGANAL ORGINAL UND NOCHMAL ORGINAL

    Aber natuerlich will ich hier neimanden bremes seine Energie ganz ins desin zu stecken um dann wenn es an den Motor geht keine Lust mehr zu haben.


    Kurz um mach es orginal und ich sag dir damit hast du was fuer die Ewigkeit und bis es nicht nach ein paar Lachern leid .....

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich Glaube bzw. hoffe das nicht das eine lachnummer wird und das mit dem motor is so auch nicht im herbst will ich mit nem kumpel was am motor und so machen! also das mit keine lust stimmt so net

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    62

    Standard

    dann ist ja gut ich kenne das nur von mir das wenn ich an der einen Seite viele Arbeit investiere, dass ich dann meist keine Lust mehr habe an der anderen Seite was zu machen.

  14. #14
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Naja ich werd die schwalbe in den sommerferien lackieren lassen und mich dann im herbst an den motor machen und ich krieg ja auch tatkräftige unterstützung von nem Kumpel der hat recht viel ahnung!

    Aber ich suche immer noch ne gute farbe und aufschrift!

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Cremeweiß.

    Es geht nichts über Cremeweiß... nagut, eigentlich war's die einzige Farbe von der hier noch Literweise rumstand, also ist meine jetzt Cremeweiß


    Ich persönlich hab' auch überlegt, ob ich ganz klein und dezent mein Logo auf den Kotflügel pinsel, hab's dann aber gelassen weil ich a.) absolut keinen Bock mehr auf Lackieren hatte und b.) sowas immer doof aussieht, wenn man's selber macht... und erst die ganze Überlakiererei hinterher wieder wenn's nix geworden ist *kotz* c.) hätte es Farbverläufe gebraucht, die auf dem kleinen Raum mit Sprühdosen nie was geworden wären --- was erzähl' ich hier eigentlich, das interessiert doch keine Sau.


    Was ich eigentlich sagen wollte


    Wenn schon mehrfarbige Fahrzeuge, dann sollten die auch proffessionell geairbrusht werden von Leuten die's wirklich drauf haben, weil alles andere wie Käse aussieht... was übrigens auch nen Lustiges Muster oder Motiv wäre :)


    Gizzmo

    [edit]
    Ach ja, und wenn schon was geschriebenes unbedingt sein muß, tu dir nen Gefallen und schreib's möglichst klein oder groß und unlesbar... is besser.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lackierung Simson Schwalbe
    Von sebi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:16
  2. Komplett Lackierung für Schwalbe
    Von Bauerde im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:19
  3. Kosten Lackierung Knieblech Schwalbe
    Von .Flo. im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 21:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.