+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe läst sich nach längere fahrt nich mehr ankicken!


  1. #1

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard Schwalbe läst sich nach längere fahrt nich mehr ankicken!

    hallo leute!

    hab schon das forum durchsucht und bin leider nicht fündig geworden!

    hab ne schwalbe kr51/2e, die anosnten einwandfrei funktioniert!

    einziges problem ist, wenn ich ne längere strecke fahre so ca. 10km und sie dann ausstelle, lässt sie sich kurz danach nicht mehr ankicken, nur noch anschieben!

    wo könnte das problem liegen?

    über hilfe wäre ich sehr dankbar

    mfg
    barnd

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo barnd,

    willkommen, gebe oben in der Suche Wärmeproblem ein.
    Antworten ohne Ende.
    Versuche es mit einem neuen Kerzenstecker, Kondensator.....
    Belese Dich zu diesem Problem.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Das muss aber nicht das Wärmeproblem sein. Kann auch sein, dass das Benzin-Luft-Gemisch zu fett ist. Dann springt sie kalt gut an, aber warm säuft sie ab. Mögliche Gründe dafür: Starvergaser schließt nicht richtig (Gummi defekt oder kein Spiel am Zug), Leerlaufdüse zu groß, Spritpegel im Vergaser zu hoch (Schwimmereinstellung), Luftfilter verdreckt oder Leerlaufgemischschraube zu weit drinnen.

  4. #4

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    war ebend bei ner werkstatt, der meinte es könnte sowohl am vergaser liegen, als auch am simmerring. da die schwalbe beim anschieben viel gas benötigt!!!

  5. #5
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    haste mal nach dem wärmeproblem geschaut? mach das zuerst mal. und stell den vergaser danach ordentlich ein.

    die werkstatt erzählt viel - mach erstmal alles was du selbst machen kannst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe möchte nicht mehr nach Gewitterregen fahrt
    Von SchwalbenMatze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 07:25
  2. schwalbe lässt sich nicht ankicken
    Von dyk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 17:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.