+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe läuft nicht


  1. #1

    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    habe ein problem mit meiner schwalbe. habe sie vor ein paar wochen gekauft und sie ist vorher ca. 2 jahre nicht gelaufen. natürlich sprang sie auch bei mir nicht an. ein kumpel hat daraufhin den ofen auseinandergebaut, die spritzufuhr in ordnung gebracht, den vergaser gereinigt und so weiter. jetzt springt sie zwar nach 100 mal treten an, kommt aber nicht auf touren. das heisst sie läuft zwar, aber sie kriegt keine drehzahl. haben schon eine andere zündkerze reingeschraubt und den vergaser an einer anderen schwalbe getestet. da läuft der also auch wunderbar. jetzt sind wir langsam an einem punkt wo wir wirklich nicht weiterwissen. wie gesagt, sie kriegt keine drehzahl und nimmt auch kein gas an. weiss vielleicht einer rat? würde uns wirklich sehr helfen. Danke im Vorraus.

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Und wieder würde ein vollständiges Profil weiterhelfen, weil wir hier wieder mal nicht wissen, was für eine Schwalbe Du genau hast (/1 oder /2, eine N, eine E oder L)...

    Egal, jedenfalls hört sich das ziemlich nach einer total vermurksten Zündeinstellung an. Schau mal in die FAQ, da steht ne Anleitung und dann stellt mal die Zündung ordentlich ein.

    Was für ne Kerze habt Ihr denn da reingedreht??? Zu Testzwecken sind Bosch, NGK oder so okay, aber für einen reibungslosen Motorlauf sollte es schon die gute Isolator 260 sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe läuft nicht, was tun?
    Von Maniac im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 03:39
  2. Schwalbe läuft nicht!!
    Von Simax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 13:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.