schwalbe läuft..bräuchte aber noch tipps:-))

  • hy ihr,
    hab meine schaltung endlich hinbekommen aber leider schleift die hohlwelle die ich von sausewind bekommen habe an der innenseite des kupplungsdeckels weil die schweißnaht nicht wie original auf der innenseite ist sondern aussen.man sieht auch deutliche kratzspuren-wenn ich mal wieder lust hab bau ich den ganzen zauber aus und fräß einwenig am deckel wech...oder habt ihr noch ideen??


    dann meine hupe:::hupt immer seit dem ich alles ausseinander genommen habe zum lackieren-auf dem kabel ist auch immer saft sobald ich den schlüssel rumdrehe-drückschalter am griff alles ok.


    ich kann mich auch nicht vergriffen haben da licht alles funktioniert,ist übrigens ein gelb schwarzes kabel das auch mit der büchse verbunden ist..elko oder sowas..ne idee ???


    mit der vergaser einstellung mach ich mich mal hier schlau ansonsten frag ich noch mal an..


    danke schon mal


    gruß

  • Moin,


    bei eingeschalteter Zündung hat das gelb/schwarze Kabel Saft, das ist richtig. Die Hupe sollte aber erst tuten, wenn der andere Hupenkontakt auf Masse gelegt wird, das macht der Hupenknopf am Lenker. Wenn allerdings schon im Weg des schwarz/braunen Kabels von Klemme 31b an der Hupe bis zum Hupenknopf ein MAsseschluß ist, dann hupt sie halt ständig, vielleicht beim Einbau der Hupe irgendwo ans Blech gekommen?
    Bei der Büchse, die du erwähnst, handelt es sich vermutlich um den Blinkgeber, der ist auch direkt an Plus und die Blinker leuchten, wenn der MAssekontakt im Blinkerschalter hergestellt wird.





    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!