+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Schwalbe läuft gar nicht! Hexerei ?! brauche EXPERTEN


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    @qdä: Danke für die Edith. 4mm ären dann doch ein bisschen viel gewesen. Eher so Lanz Bulldog

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  2. #34
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    58

    Standard

    sooo liebe Freunde !!!

    Das erste was man normalerweise macht ist die Kerze testen (hab ich ja auch gemacht , einwandfrei), die geht ja auch über nacht normalerweise nicht kaputt ! Dann fummelt man tage und wochen wie blöd an der Zündung rum , weil an der Kerze kanns ja nich liegen dass kein funke kommt , die is ja ok, bis aufeinmal ein Kumpel ankommt , und ne total verschmockte und ranzige alte scheiss Kerze reindreht und auf einmal springt der Vogel an !

    Also sprich : alte kerze + neuer Unterbrecher und der Vogel läuft endlich !
    Sogar eine kurze probefahrt war möglich.
    nach einstellungssachen vom Vergaser und so läuft sie im leerlauf immer noch Super , fährt dummerweise nicht mehr sondern stirbt sofort ab.
    Kann es sein dass die Hauptdüse zusitzt durch Rostpartikel im Sprit ?
    weil es ging ne halbe stunde gut und dann wollte der Motor nicht mehr so recht mit großer Leistung rausrücken
    aber ohne endschalldämpfer gehts immer noch besser als mit , obwohl der gereinigt wurde und frei ist

  3. #35
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich les hier schon ne ganze Weile und du hast den ersten Beitrag scheinbar schon wieder vergessen. Bau das Ding zusammern und stel dann alles ein. Klar das du den Gaser so verstellen kannst das das Teil auch ohne Endschaller loift. mach den originalen Luffi und auspuff ran und stell den gaser dann ein. WEnn sich an dem rostigen Tank noch nix geändert hat kann es aber auch sein das du Rost im Gaser hast
    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

  4. #36
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenflüsterer86 Beitrag anzeigen
    WEnn sich an dem rostigen Tank noch nix geändert hat kann es aber auch sein das du Rost im Gaser hast
    Meine Rede seit Urzeiten:

    man kann den Vergaser einfach nicht oft genug sauber machen, bis man endlich kapiert, dass man vorher den Tank, den Benzinhahn und den Sprit auch säubern sollte.

    Peter

  5. #37
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    58

    Standard

    ja ich kuck schon bei ebay nach nem neuen Tank....

    weil diese Reinigen und Versiegeln geschichte ist doch irgendwie eine Halbwahrheit oder ?
    ich trau dem nicht so ganz über den Weg , vorallem wenn ich mich da versuche als alter Grobmotorikier .
    Luftfilter hab ich mir auch besorgt und auspuff ist komplett und gereinigt und Vergaser hab ich dann eingestellt , allerdings nach Gehöhr und Gefühl..

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:01
  2. Schwalbe funzt nicht brauche Hilfe
    Von Chrissi92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 15:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.