+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe läuft nicht Gut


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    71

    Standard Schwalbe läuft nicht Gut

    Hallo,

    ich habe wieder mal ein Problem mit meiner Schwalbe (kr51/1)!

    Sie fährt nur noch mit viel Mühe 45km/h und geht nach ca. 5Km einfach aus.

    Erst fuhr sie nur noch 45km/h und schaffte auch die 7 km bis zu meiner Arbeitstelle, dann habe ich im Vergaser den Schwimmer erneuert, das Schwimmernadelventiel (Schwimmer mit Senfglasmethode eingestellt). Außerdem habe ich noch den Unterbrecherabstand neu eingestellt, die Zündung neu eingestellt (mit Messuhr) und die zündkerze gewechselt.

    Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ist der Vergaser richtig eingestellt, der Auspuff frei? Allein das Einstellen des Schwimmers reicht nicht aus um den Vergaser komplett einzustellen. Was hast du für ein Kerzenbild?

    mfg
    Albi

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    Guten abend,

    ich wollte grade meine Schwalbe warm fahren um den Vergaser einzustellen, doch nach 1km ging sie aus (auf der Strecke ist auch eine Brücke)

    Das Bild von der Zündkerze habe ich gemacht nachdem sie das erste mal stehen geblieben ist, habe sie davor noch gereinigt also sieht sie nach 5km so aus wie untem auf dem bild!
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe läuft nicht, was tun?
    Von Maniac im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 03:39
  2. Schwalbe läuft nicht!!
    Von Simax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 13:33
  3. Schwalbe läuft nicht
    Von larsi112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.