+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe läuft immer im Vollgas, Gasgriff geht nicht zurück


  1. #1
    Avatar von Simonnet
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3

    Standard Schwalbe läuft immer im Vollgas, Gasgriff geht nicht zurück

    Hallo, bitte um Hilfe...

    ..hatte meinem Vergaser ausgebaut, da der Schwimmer undicht war. Jetzt ist alles super, aber wenn ich alles wieder zusammen baue und starte läuft meine Schwalbe auf Vollgas. Was ich ausschließen kann, ist das der Kolben falsch eingesetzt ist... das kann ich mittlerweile nach 50 mal ein- und ausbauen. Es ist vielmehr so, dass es scheint, als hätte sich der Gaszug durch "Geisterhand" verlängert. Vorher war er straff und nun zieht sich noch nicht mal mehr der Gashebel zurück.... was kann ich tun?

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Sicher, dass es nicht das Standgas ist?
    Müsste eine Schraube sein am Vergaser :)
    Vielleicht mal in der FAQ gucken oder auf qualifiziertere Antworten warten

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Dreh mal Standgas nen bisschen runter und guck obs dann klappt. Manchmal hängt der Kolben deswegen.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: Schwalbe läuft immer im Vollgas, Gasgriff geht nicht zur

    Zitat Zitat von Simonnet
    .... was kann ich tun?
    Hinter dem Gasgriff ist eine Stellschraube, mit der du das Spiel einstellen kann, Schraub die ein wenig auseinander, das verringert das Spiel, vergess nicht die Hohlschraube wieder zu kontern. Brauchst ein 10 und ein 8 Maulschlüssel,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    ciao isga

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50-Gasgriff springt nicht von selbst zurück
    Von sirquickley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 12:10
  2. Schwalbe läuft immer nur ein paar Sekunden und geht dann aus
    Von MasterofDesaster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 23:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.