+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe läuft kurz im standgas und geht dann aus


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Schwalbe läuft kurz im standgas und geht dann aus

    Hallo! meine schwalbe läuft im standgas so cirka 5-7 sek. dann geht sie ganz plötzlich aus! durch drehen am gasgriff kann man sie auch nicht mehr "retten" was ist da los ?? Schwimmerstand hab ich eingestellt...zündung ist auch ok...was könnte das noch sein ? mfg malte ps. kerze ist rehbraun pps. würd mich über tipps freuen

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Falsch eingestellter Leerlauf.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Hab den fehler gefunden! lag am kondensator...da sie auch erst nach 4-5 kicken angesprungen ist hab ich mir das schon gedacht...und jetzt läuft sie wieder nach einem kick und geh nicht aus! was meinst du mit falsch eingestellter leerlauf ? wie kann man den einstellen ? mfg malte

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    @ malte:

    hey du bist doch nu auch schon länger unterwegs hier,... und da hast du die standgasschraube noch nicht gefunden? ;-)

    mfg
    lebowski

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    also das meint ihr! naja wenn sie erst sicher im stand läuft dann ist das ja ausgeschlossen oder sehe ich das falsch ?! :wink: mfg malte ps. es hat sich ja jetzt eh erledigt

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    na 5-7 sec ist ja nicht so sicher,.... sicher läuft ne simme im leerlauf bis der tank alle is! ;-)

    das es der kondensator war halt ich allerdings für unwahrscheinlich,... nun gut,... egal!

    mfg
    lebowski

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 läuft super und geht dann im Standgas aus
    Von andysoarer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 16:56
  2. Motor geht zwei mal kurz an und geht dann aus!
    Von Blauerhöhenflug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:11
  3. Gelöst: Schwalbe läuft 2 km und geht dann aus
    Von knut34 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 08:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.