Schwalbe läuft kurz im standgas und geht dann aus

  • Hallo! meine schwalbe läuft im standgas so cirka 5-7 sek. dann geht sie ganz plötzlich aus! durch drehen am gasgriff kann man sie auch nicht mehr "retten" was ist da los ?? Schwimmerstand hab ich eingestellt...zündung ist auch ok...was könnte das noch sein ? mfg malte ps. kerze ist rehbraun pps. würd mich über tipps freuen :D

  • Hab den fehler gefunden! lag am kondensator...da sie auch erst nach 4-5 kicken angesprungen ist hab ich mir das schon gedacht...und jetzt läuft sie wieder nach einem kick und geh nicht aus! was meinst du mit falsch eingestellter leerlauf ? wie kann man den einstellen ? mfg malte

  • @ malte:


    hey du bist doch nu auch schon länger unterwegs hier,... und da hast du die standgasschraube noch nicht gefunden? ;)


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • also das meint ihr! naja wenn sie erst sicher im stand läuft dann ist das ja ausgeschlossen oder sehe ich das falsch ?! :wink: mfg malte ps. es hat sich ja jetzt eh erledigt :D

  • moin,


    na 5-7 sec ist ja nicht so sicher,.... sicher läuft ne simme im leerlauf bis der tank alle is! ;)


    das es der kondensator war halt ich allerdings für unwahrscheinlich,... nun gut,... egal!


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!