+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe läuft im Leerlauf nur mit Choke...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard Schwalbe läuft im Leerlauf nur mit Choke...

    Folgendes:
    Nachdem ich vor kurzem mein Polrad und die Zündung abgebaut hatte um den Simmering und die Dichtung auszutauschen hab ich den Kram wieder zusammengebaut. Auch schön mit den Abrisskerben übereinander usw.
    Motor läuft auch wieder und sogar ohne Fehlzündungen aber leider nur wenn ich den Choke ziehe. Normalerweise würd ich ja sagen liegt am Vergaser, aber da war ich ja gar nich dran.
    Das einzige was mir auffiel war das ich beim ersten Ankicken nach dem Zusammenbau nen Knick im Benzinschlauch hatte und somit der Filter kurzzeitig trocken lag und damit warscheinlich auch die Schwimmerkammer leer war.
    Aber die müsste mittlerweile ja längst wieder voll sein.

    Mfg Jan

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    ???

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard !!

    Probiers mal ohne den Filter....hat mich auch geholfen !!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe läuft nur mit Choke
    Von datter123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:46
  2. schwalbe läuft nur mit choke
    Von axel-f.1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 16:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.