+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe läuft nicht mehr


  1. #1
    Avatar von moez
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    oberfranken
    Beiträge
    8

    Standard Schwalbe läuft nicht mehr

    Hallo Comunity,

    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer saharabraunen Kr51/1 und sie ist eine woche relativ gut gelaufen. aufgefallen bis jetzt ist mir dass sie im warmen zustand gestottert hat und man sie schlecht bis garnicht starten konnte. wenn sie kalt war ist sie immer auf den ersten kick angesprungen. seit heute habe ich das problem dass ich sie garnicht mehr anbekomme. zündkerze funkt und mit kaltstart-zug läuft sie wenn auch nur schlecht. wenn der kaltstart-zug wieder geschlossen wird geht sie aus. ich bitte um gründe und lösungen für mein probleme... danke im vorraus

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hallo stolzer KR51/1 Besitzer,

    hast Du deiner Schwalbe denn auch einige freundliche Zuwendungen zukommen lassen?
    Das Wiki ist Dein Freund: Kategorie:Wartung

    Peter

  3. #3
    Avatar von moez
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    oberfranken
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke für deine Antwort Peter. habe heute den auspuff einmal aufgemacht und mir ist sehr viel öl entgegen gekommen. soviel öl kann eigentlich doch nur aus dem getriebe kommen oder ?

    Moritz

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    "Sehr viel" ist relativ. Aber in der Regel kommt das nicht aus dem Getriebe, sondern aus unverbranntem Gemisch. Das Stottern in warmem Zustand spricht bereits dafür, dass der Vergaser viel zu fett eingestellt ist oder nicht richtig arbeitet.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Avatar von moez
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    oberfranken
    Beiträge
    8

    Standard

    naja ich habe den schalldämpfer abgedreht und dann floss ca 50 ml in 10 minuten heraus... mir ist auch aufgefallen dass der hauptdämpfer tropft(öl und benzin) vielleicht hat es damit etwas zu tun ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HELP! Schwalbe läuft nicht mehr
    Von michael089 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 22:03
  2. Schwalbe läuft nicht mehr.
    Von Entwederoder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 06:18
  3. Schwalbe läuft nicht mehr...
    Von Schwalbe1993 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:38
  4. Schwalbe läuft nicht mehr
    Von Schraubär im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 10:46
  5. SChwalbe läuft nicht mehr
    Von matzekr51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 20:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.