+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe läuft nicht richtig!!!!


  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    5

    Standard Schwalbe läuft nicht richtig!!!!

    Moin alle zusammen - bin ganz neu hier und würde mich über Hilfe riesig freuen.
    Also-die Schwalbe KR51/2 stand jetzt ein knappes Jahr draußen und sprang nicht mehr an.Habe die die Zündkerze gewechselt dann ging sie an aber im Standgas sofort aus und jetzt auch nicht mehr ohne Schieben. Sie zieht im unteren Drehzahl bereich sehr schlecht und im oberen fängt sie an zu stottern oder auszusetzen. Errieche damit knapp 53KM/H. Anschieben wird auch immer schwerer - da ich nun schon mindestens 20KM/H schnell sein muss,damit sie anspringt. Kann mir jemand helfen oder einen guten Link zur Reparatur schicken.Vielen Dank,

    Florian

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Hier findest du Reparaturanleitungen online.

    Schau mal in den Vergaser. (heißt= zerlegen, säubern, Grundeinstellung)
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe läuft nicht richtig
    Von Neusimmi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 21:24
  2. Schwalbe läuft nicht richtig
    Von Schwalbe-Freak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 16:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.