+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: !!!!Schwalbe läuft nicht richtig sobald das Licht an ist!!!!


  1. #1

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    7

    Standard !!!!Schwalbe läuft nicht richtig sobald das Licht an ist!!!!

    Moin Moin ich hab n problem mit meiner KR51 sobald ich das Licht einschalte tourt sie nicht richtig hoch und ich komm nich ausm Knick. Schalte ich das licht wieder aus läuft sie einwandfrei. Denke mal das die Kerze nicht genug saft kriegt wenn das licht an ist bitte helft mir :cry: :cry:

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Re: !!!!Schwalbe läuft nicht richtig sobald das Licht an ist

    was haste den für ne kerze verbaut ?! mfg

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin...
    ist alles richtig verkabelt?
    die lichtspule hat eigtl. nichts mit der zündspule zu tun...
    grüße

  4. #4

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    also auf der kerze steht glaub ich nur ne Bezeichnung drauf (B8HS) Ich wüßte nich das ich etwas an der Verkabelung geändert habe mfg

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin...
    das ist schonmal die falsche kerze...
    rein gehörn tut ne isolator spezial 260er wärmewert...

    die b7hs würde auch noch gehn,... allerdings hat die b8hs von ngk den falschen wärmewert...

    grüße

  6. #6

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    na das bringt mich doch schonmal n ganzes stück weiter probier ich morgen gleich mal aus :wink:

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    also bei mir war das auch schoneinmal als ich meine schwalbe bekomm habe! kaum hatte ich sie angemacht ...gleich licht an! brum brum...aus! bei mir war es angeblich das standgas! wurde mir gesagt! weil der motor ja in dem moment wo du das licht anschaltest mehr arbeiten muss! probiere es einfach mal aus! mfg

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    moin...
    das ist schonmal die falsche kerze...
    rein gehörn tut ne isolator spezial 260er wärmewert...

    die b7hs würde auch noch gehn,... allerdings hat die b8hs von ngk den falschen wärmewert...

    grüße
    Kannste aber zur not auch.hab die TEile ne ganze zeit gefahren weil ichkeine isos hatte!
    Das hat aber trotzdem nix damit zu tun das se nicht ausm quark kommt!Meine furh auch mit den NGK´s ganz normal!B8HS!!

  9. #9

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    hab ne 240er eingebaut und der fehler mit dem licht war immer noch da
    Kerze war auch nass nach dem ich sie ausgebaut habe. Jetzt macht sie das auch schon wenn kein licht an ist :cry:

  10. #10
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    Kerze mal ausbauen und Limadeckel runter, schau mal nach ob vielleicht irgendetwas von Grundplatte schleift.
    Einfach mit der Hand mal durchdrehen obs irgendwo klemmt.
    Gruß
    schrauberwelt

  11. #11
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    wen es schleift, würde es uja nicht sporadisch auftreten.
    stell mal die zündung ein und mache den vergaser sauber.
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe läuft nicht richtig
    Von Neusimmi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 21:24
  2. Schwalbe läuft nicht richtig
    Von Schwalbe-Freak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 16:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.