!!!!Schwalbe läuft nicht richtig sobald das Licht an ist!!!!

  • Moin Moin ich hab n problem mit meiner KR51 sobald ich das Licht einschalte tourt sie nicht richtig hoch und ich komm nich ausm Knick. Schalte ich das licht wieder aus läuft sie einwandfrei. Denke mal das die Kerze nicht genug saft kriegt wenn das licht an ist bitte helft mir :cry: :cry:

  • moin...
    das ist schonmal die falsche kerze...
    rein gehörn tut ne isolator spezial 260er wärmewert...


    die b7hs würde auch noch gehn,... allerdings hat die b8hs von ngk den falschen wärmewert...


    grüße

  • also bei mir war das auch schoneinmal als ich meine schwalbe bekomm habe! kaum hatte ich sie angemacht ...gleich licht an! brum brum...aus! bei mir war es angeblich das standgas! wurde mir gesagt! weil der motor ja in dem moment wo du das licht anschaltest mehr arbeiten muss! probiere es einfach mal aus! ;) mfg

  • Zitat von martin90

    moin...
    das ist schonmal die falsche kerze...
    rein gehörn tut ne isolator spezial 260er wärmewert...


    die b7hs würde auch noch gehn,... allerdings hat die b8hs von ngk den falschen wärmewert...


    grüße


    Kannste aber zur not auch.hab die TEile ne ganze zeit gefahren weil ichkeine isos hatte!
    Das hat aber trotzdem nix damit zu tun das se nicht ausm quark kommt!Meine furh auch mit den NGK´s ganz normal!B8HS!!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Hallo,
    Kerze mal ausbauen und Limadeckel runter, schau mal nach ob vielleicht irgendetwas von Grundplatte schleift.
    Einfach mit der Hand mal durchdrehen obs irgendwo klemmt.
    Gruß
    schrauberwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!