+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Schwalbe läuft schlecht


  1. #17
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von JoeGuevara Beitrag anzeigen
    So, also habe den Fehler gefunden. War tatsächlich der Wellendichtring zwischen Getriebe und Motor. Ist mir dann aufgefallen, als mir braune Öl-Brühe aus dem Krümmer lief...
    Dann müsste sie aber seehr stark qualmen was aber bis jetzt nicht erwähnt wurde.
    Ich würde auch sagen das der Motor zu fett läuft

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    Zitat Zitat von JoeGuevara Beitrag anzeigen
    Hellbraun schon War ganz klar Getriebeöl mit Benzin gemischt... Also war schon wirklich eindeutig in dem Fall

    ÄÄÄÄÄHHMMMM NEIN !!
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Bremsbacke, ja das hat sie getan, aber auch erst kurz bevor die Brühe rausgelaufen kam.
    Und Christoph, doch! Das sah einfach ganz genau so aus wie die Kühlflüssigkeit von nem Auto mit undichter Kopfdichtung, eine hellbraune Emulsion. Nur halt nicht mit Wasser, sondern Benzin.

    Außerdem hing der Wellendichtring lose auf der Welle rum und war nicht mal mehr ein bisschen eingepresst.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe läuft schlecht
    Von Simme12 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 11:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 23:20
  3. Schwalbe läuft unruhig und springt schlecht an
    Von Vincent2004 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.