+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe läuft unrund


  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    7

    Standard Schwalbe läuft unrund

    hallo zusammen, habe ne schwalbe kr51/1
    lief bisher immer gut,doch plötzlich vor 2 wochen fing sie an unrund zu laufen
    das heist, sie läuft eigentlich aber ich muß,damit sie rund läuft leicht den joke ziehen
    vorallem bei steigungen.
    kennt jemmand das problem

    danke im voraus.
    Maquina

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard

    moin, ich würde mal rund um den vergaser alles prüfen! eventuell sogar ausbauen und sauber machen.

  3. #3

    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Hochheim
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo bei mir ist das problem noch ein wenig stärker, der motor dreht bei mir mal hoch und flacht dann wieder ab, läuft also in wellen und nicht gerade. wenn ich die schwalbe starte geht es noch recht problemfrei, kann dann auch so 5-10 minuten problemlos fahren. danach fängt das geschwanke an und sie zeiht überhaupt nicht mehr, man kann noch mit 5 kmh durch die gegend tuckern.
    wo soll ich da nach dem fehler suchen? vergaser, auspuff oder luft?
    motor selbst ist gerade regeneriert worden.

    schonmal danke für die hilfe

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von eleazar
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Standard

    Bitte mal die Kerze tauschen oder den Benzinfluß prüfen ... (zumindest geht das einfach :) )
    Wie du schon angedeutet hast könnte auch der Auspuff dicht sein, aber dass der Moter dann am Anfang rund läuft spräche m.E. dagegen. Diffiziler zu beheben wären auch thermische Probleme der Zündanlage ...

    Habe auch gerade Probleme mit 2 Maschinen, die nach einer Weile zu ruckeln anfangen ... bin auch noch auf der Suche nach der Lösung.

    viel Erfolg !!
    Was machen Sü denn? Ich verkaufe Westen im Osten. Nor denn!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unrund
    Von Tom K. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:25
  2. Kr51/1 läuft unrund bis gar nicht
    Von fcnb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 08:22
  3. leerlauf nach ankicken unrund
    Von Mr. Fruitness im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.