+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: schwalbe zu laut


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Du hast eine längere Tour gemacht, richtig ??
    Dann wird sich der Auspuff durch die lange Fahrt ausgebrannt haben, wenn er denn mit Ölrückständen behaftet war, denn der Schmodder innendrin dämpft die Geräusche ja auch. Selbiges Merke ich gerade selbst, nach meiner Frankreich Tour vor 2 Tagen
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #18
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Pass gut auf wenn du den Zylinderkopf festziehst - Du darfst nicht mehr als 7 Nm Drehmment aufwenden. Das ist so wenig, dass man dafür zwingend einen sehr feinen Drehmomentschlüssel braucht. Da gibt es überhaupt keine Alternative.

    Ich könnte mir vorstellen dass die Werkstatt das Pi mal Daumen festgezurrt hat, dann wäre es auch kein Wunder dass der Kopf undicht wird weil er verzieht.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe raucht und ist sau laut
    Von Foul-Pfiff-Schwalbe! im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 23:20
  2. Schwalbe zu laut
    Von Kölner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:59
  3. Schwalbe sehr laut
    Von Ozzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 14:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.