+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe Leistungsabfall


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo

    ich hab ein Problem mit meine Schwalbe Kr 51/2. Ich hab den komplett Motor überarbeitet mit Kolben Wechsel und allen drum und dran. Ich hab bloß das Problem das ich kein Standgas hinbekommen und im 4 Gang zieht sie nicht mehr weil dann die Kraft fehlt. Hab dann mal den Zylinderkopf ab gemacht und der Kolben war nicht verrußt. der Kolben ist richtig sauber es ist nur ein öl-benzin film drauf. Hab schon den Vergaser Komplet zerlegt, neuer Schwimmer rein gebaut und die Abstände eingestellt und versucht das Standgas einzustellen das will aber auch nicht so. Ach ja und die Nadel natürlich in die 3 Kerbe. (Hab mir jedoch sagen lassen das die Nadelstellung gar nicht richtig was mit dem Standgas zu tun hat.) Zündung hab ich natürlich auch eingestellt.

    Kann jemand sagen was das bei mit ist?

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin
    was heist du kriegt das standgas nicht richtig eingestellt

    geht sie im unteren drehzahlbereich aus oder wie macht sich das bemerkbar, wenn das sie ist und sie wenn du etwas gas gibts hochdreht ohne das du gas gibst würd ich auf die Simmeringe tippen


    MFG Bastian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe leidet an Leistungsabfall
    Von Hoerbi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 01:19
  2. bei Vollgas Leistungsabfall bei Schwalbe
    Von Mikey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 09:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.