+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Schwalbe Leut und dann nicht mehr


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Richtich, ein kleiner Popel anner Kerze kann schon reichen, um die Weiterfahrt zu verzögern. Wenn Ihr in der Lage seid, fangt bitte beim Einfachsten an. Ich hatte das gleiche Problem an dem Berg, der an Kaunas (Litauen) vorbeiführt. Nach ewigen Basteleien und beinahe Schiß-Nasenbluten (Na Deutscher, wohl 'nen Tiger gerissen, wa?) hab ich einen Fremdgegenstand an der Kerze ausmachen und beseitigen können. Und als danach diese Kerze ihren Dienst wieder klaglos versah - ach, war mir wohl zumute ...

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    die idee mit der Brücke auf der Kerze ist auch ne möglichkeit
    ich würde sie mal warmfahren und dann wenn si nicht anspringt mal ne kalte kerze rein
    wenn sie anspringt ist es evtl die kerze
    oder mach mal den abstand kleiner, wenn sie dann läuft ist es die Spule

  3. #19
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Also ich sag mal, mit einer KERZENBRÜCKE richtig zu fahren, ist glaube ich ein unding. Standgas ok, aber so ohne Probleme fahren, kannste vergessen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Moped läuft erst normal, dann mit Schock und dann nicht mehr
    Von crazy_down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:34
  2. Schwalbe wird sehr heiß - geht dann aus aber nicht mehr an?!
    Von eXipolis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 12:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.