Schwalbe Liebhaber Kreis Ravensburg

  • Servus zusammen,
    eine super Saison geht zu Ende...
    Ich komme aus Bad Waldsee (nähe Ravensburg) und würde gern Wissen wer denn hier so aus meiner Gegend kommt.
    Man könnte ja für das nächste Jahr ein treffen organisieren bei dem man "Fachsimpeln", Reden und natürlich auch eine schöne Tour fahren könnte...
    Also wer kommt den aus der nähe Ravensburg?


    Gruß Tim

    Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach

  • hallo,
    ich wohne auch in Bad Waldsee.
    Gerne können wir bei schönem Wetter mal eine, oder mehrere Touren machen.
    kenne die Gegend hier noch nicht so genau.
    Bin stolzer Besitzer einer KR51/2.
    Grüße Thomas

  • Hallo cFritz,
    schade zu spät gelesen.war am Sa auch unterwegs.
    lasst uns doch mal einen Termin festlegen für eine gemeinsame Ausfahrt und zum kennenlernen.
    bin nur ab Sa 2 wochen im Urlaub, also bei mir gehts erst wieder im Juli.
    So 12 Juli? wer hat Lust und Zeit, Treffpunkt 14 Uhr auf dem Bleicheparkplatz?
    in Bad Waldsee (beim schönem Wetter)

  • Wäre super, Vll hab ich bis da hin die Getriebeöl Inkontinenz meiner Schwalbe wieder beseitigt. :?:shock:
    Es geht doch immer was kaputt.

  • Auch wenn der Beitrag schon etwas eingestaubt ist, besser hier al in nem neuen Tread :cool:


    Komme auch aus Ravensburg, hab mir vor geraumer Zeit ne Kr51/2N geholt. Blauer Orilack mit Kampfspuren und der Rahmen ist auch ne gute Grundbasis. Im Moment bin ich am Motor zu schaffen da der/die Vorbesitzer die Krümmerdichtung schön in die Mutter gesteckt hat, anstatt zwischen Auslass und Krümer :shock: und dadurch schööön das Öl am Krümer runtersippt und den Motor versaut hat :?
    Bin relativ neu auf dem Gebiet Schwalbe aber hab schon an manchem anderen Gefährt geschraubt, und da alles ja ungefähr gleich aufgebaut ist wirds schon zu schaffen sein :oops:
    Man (ihr) könnt sich ja melden wenn man noch im Schwa(l)benlände rumtuckert ;)
    freu mich über ne Adresse an die ich mich eventuell bei kleinen Problemchen wenden kann die da schon mehr Erfahrung hat.:rolleyes:


    Grüße Merc (Sebastian)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!