+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: SCHWALBE LILA IN BERLIN WEG!!!!


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    möönsch konnes!herzlichen gratulator! welcome back... :)
    ...ist aber nicht die "alte", oder?
    Da hat sich wer die Mühe gemacht, den KOMPLETTEN Rahmen neu zu grundieren/lackieren, von allen anderen Neuteilen ganz zu schweigen....
    das outfit hört sich ja geil an... dann jibbet irgendwann ´n "schwalbengeschwader standort berlin"

    oki, wir "möööhen" uns

    greetz

    trollaxt

  2. #18

    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Schön das ich nicht angehalten wurde mit meiner lila Schwalbe (seit 5 Jahren in meinem Besitz),leider ist sie jetzt auch GESTOHLEN. Scheint bei Dieben sehr beliebt zu sein die Farbe.........
    Diese Dreckschweinediebe,gerade lief sie einigermaßen und dann vom Grundstück geklaut.Ist schon sehr dreist.Also wer eine lila Schwalbe 51/1 sieht bitte hier posten,danke.

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    @ Konnes

    Das stimmt, dass die Jugend heut zu Tage bösartig ist! Ich bin grad mal 16 Jahre alt und welche aus ner anderen Schule haben mir schon angedroht meine schöne Ferrari Schwalbe zu zerlegen. Ich könnte soetwas nie und nimmer machen. Die sind einfach ignorant, haben kein Wertgefühle und sehen nicht die Mühe und Liebe, die man in seinen Vogel gesteckt hat, aber nicht alle in meiner Alter sind so drauf.

    Ich wünsche dir mit deiner neuen Falmme viel Glück und schöne Sommertage.

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @reinercharlie

    etwa auch hier in berlin??
    X( X(

    ...wenn ja, ich hab die augen immer offen beim fahren!

    greetz

  5. #21

    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    @ trollaxt

    Nein in 14513 Teltow bei Berlin
    Hab schon mit Frankie telefoniert dem seine SR50 gestohlen wurde und der sie wiederbekommen hat.
    Ausführliche Beschreibung der Schwalbe in meinem Thread.


    Dank an alle die die Augen offenhalten.




    reinercharlie

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe mit Lila Kuhfell im TV
    Von oitaR im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 22:58
  2. lila "KUH" weg
    Von lord_arnold im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 14:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.