Schwalbe macht immernoch mucken

  • So, ich hatte ja schon einige Probleme mit meiner Schwalbe gehabt, aber es traten immer wieder andere auf. Zuerst wars der Kondensator, sie hat als sie warm wurde nichtmehr gezündet, das hatte ich überprüft und behoben. Dann rutschte der Gasschieber immer aus der Halterung, dort ist nun auch alles erneuert und zuletzt zog der Vergaser Nebenluft (erst als sie nach 20KM warm wurde) und sie hatte probleme bei wenig Drehzahl. Also habe ich komplett neu alles abgedichtet. Irgendwie gehen mir langsam die ideen aus :-/ . Habt ihr ne idee was evtl. noch stören kann? Zündanlage wurde komplett erneuert, Kabel, Stecker, Kerze, "Zündplatte"... Vergaser habe ich kompl. gereinigt, Schwimmer ist OK, hab den Tank gesäubert, Filter eingebaut, neue Schläuche... Vergaser ist eingestellt... Ist auch alles neu geölt,... Und auf den ersten 20KM fuhr sie auch super, aber nicht schneller als 65KMH nach Tacho, und das vermutlich schon mit nebenluft, das ist jetzt behoben, und ich werde sie dann gleich nochmal fahren, aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, worauf ich achten sollte, oder wie ich fahren sollte? Wäre sehr dankbar ^^

    KR 51/1 von 79 in weniger als 2 Wochen komplett restauriert :))

  • Hm, mir ist so ziemlich unklar, welches Problem du nun hast...!!!


    Das sie nur 65 fährt??? Wohlgemerkt nur...


    Wenn du nicht gerade ne neue Garnitur einfährst, kannst du ganz normal fahren.... Und 65 reicht, oder nicht....???

  • Das Problem ist, das sie ja zuerst komplett ausgegangen ist, und nichtmehr anging, und nun halt erst als sie warm war, mit der Drehzahl im Stand abgesackt ist, bis sie halt ausging. Davor fuhr sie völlig I.o. Schneller solls ja garnicht, aber doch bitte mehr als 20KM verlässlich fahren ;)


    Und nun binn ich mal gespannt, was sie sich jetzt einfallen läst ...

    KR 51/1 von 79 in weniger als 2 Wochen komplett restauriert :))

  • Auspuff ist komplett gereinigt.


    Luffi hab ich mir nichtweiter angesehen werds morgen sofort machen, danke :)


    PS: Vergaser hab ich Kpl. gereinigt, genauso wie Bezinhahn ;)
    Grade nochmal n bissle gefahren, das mit der Nebenluft ist Geschichte.
    Hab auch etwas an der Gemischschraube vom Vergaser gedreht, sodass
    der Motor nun unter Licht besser läuft (Wiso sollte ich den für ohne Licht einstellen, ma muss ja eh immer mit Licht fahren ;) )



    Schönen Abend noch!

    KR 51/1 von 79 in weniger als 2 Wochen komplett restauriert :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!