+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: eine schwalbe macht noch keinen sommer


  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    vor allen dingen nicht, wenn sie flügellahm ist X(, so wie meine
    (kr 51/1 s halbautomatik).
    ich suche deshalb leute in berlin, die mir helfen können und starthilfe bei reparatur geben können.

    findet der donnerstag-simson-treff eigentlich regelmässig statt?
    letzte woche sah ich nur noch auspüffe von hinten, da ich wohl etwas zu spät kam und ein ausflug geplant war...
    war ein wenig neidisch auf die ganzen simmis und schwalben

    würde gern mal vorbeischauen bzw. mit erfahrenen leuten reden, damit ich noch ein wenig den sommer mit einer flüggen schwalbe geniessen kann

    kann aber diese woche nicht, würde mich also freuen, einfach mal mit jemandem zu quatschen oder zu mailen...

    also bis dahin und vielen dank im voraus!

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Schau mal da, da sind die Leute die dir vor der Nase weschh gefahren sind: http://www.simsonforum.de/apboard/th...883&start=2746

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich habe eine s51 und eine schwalbe noch ein sr50??
    Von SimsonHeiny99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:49
  2. Schwalbe und noch eine
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.