+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schwalbe macht nur mucken


  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard schwalbe macht nur mucken

    hi, habe probleme mit meiner schwalbe kr51/2L sie läuft einwandfrei springt gut an alles super nur wenn sie warm ist bekomme ich sie nicht an, muss denn ca 300m anschieben dann kommt sie zwar aber macht keine drehzahlen und nach weiteren 500m fahren läuft sie wieder super bis ich sie denn wieder aus ist. weiß nicht wo es dran liegen könnte habe schon vieles probiert: neue zündkerze, vergaser sauber gemacht und neu eingestellt, luftfilter sauber gemacht, auspuff ist auch wieder frei aber sie will noch immer nicht. kann es was mit der zündung zu tun haben? habe aber von zündung und so null ahnung.
    wer später bremst fährt länger schnell :-)

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: schwalbe macht nur mucken

    Kaltstartvorrichtung i.O.?

    salü Florian

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Guten Morgen,
    Zündkerze trocken oder nass, nachdem sie ausgegangen ist ? Wenn trocken Spritzufuhr checken, wenn nass Zündung prüfen.
    Martin

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,

    Kerzenstecker mal austauschen.

    Gruß
    schrauberwelt

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    hi, also die kerze ist nass wie uberprüfe ich die zündung? die kaltstart vorrichtung ist soweit ich das beurteilen kann in ordnung..
    wer später bremst fährt länger schnell :-)

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Gehe mal auf die Suche nach Nebenluft ,
    ..Du nimmst eine Dose Startpilot oder Bremsenreiniger
    und sprühst auf den Ansaugstutzen den Wellendichtring
    hinter dem Polrad und zwischen Zylinder und Zylinderkopf ,
    ändert sich die Drehzahl oder geht der Motor aus hast Du die
    Stelle gefunden , jetzt kannst Du die beschädigte Dichtung
    Wellendichtring austauschen , das ist kein Problem ,
    oder Du musst den Ansaugstutzen oder den Kopf planen ,

    mfg
    .................................................. .................................
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe macht immernoch mucken
    Von ErasmuZ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:59
  2. Schwalbe macht Mucken
    Von Duke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 17:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.