+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe macht probleme


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard Schwalbe macht probleme

    Hallo liebe Fliegergemeinde


    und zwar hab ich folgendes meine Schwalbe KR 51/2 hielt nicht mehr ihr Standgas, da wollt ich mal den Unterbrecher nachstellen und hab festgestellt das der total verstellt war.

    Nun hab ich ihn genau auf 0,4 mm eingestellt. Jetzt fängt sie in den höheren Drehzahlbereichen an zu stottern. Da hab ich den Abstand wieder etwas kleiner eingestellt jetzt läuft sie zwar wieder aber ich bekomme sie nicht angegickt. Die Zündung hatte ich auch schon eingestellt, das war es aber nicht.

    Hat jemand ne Idee was es sein kann?


    Grüße Christopher

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    dann geh doch bei deiner fehlersuche über ansauganlage(Frei?Luffi geölt?), vergaser(einstellen)Zündkerze+Stecker(Isolator?Ele ktrodenabstand?Wärmewert?)Abgasanlage(Krümmer i.o?, Auspuff frei?)
    wenn de das geregelt hast, bleibtnur noch Zündung!dann kannste weiter gucken

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Bei der 51/2 sind doch Markierungen auf dem Motorgehäuse, der Grundplatte und dem Polrad. Nach dem Einstellen des U-Kontaktes auf eine max. Öffnung von 0,4mm alle 3 Markierungen zur Deckung bringen...dann müßte die Zündung passen...
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe macht Elektro-Probleme
    Von Vogelschreck im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 19:20
  2. Schwalbe KR 51/1 macht probleme
    Von Simson92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.