+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Schwalbe macht Probleme beim beschleunigen


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von mops
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    89

    Standard

    habe das metall vom luftkasten komplett mit sikaflex abgedichtet, der verschluss ist auch noch unten im kasten drinnen

    es hat sich nicht gebessert, wenns der vergaser mit falschen düsen heute nicht ist schmeiss ich die karre bald ins offene meer.. X(

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nicht zufällig die 50er Chokedüse in die Nadeldüse gedreht und die 67 Hautpdüe n den Choke

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von mops
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    89

    Standard

    sie läuft!, nochmal alle düsen gecheckt, dabei fiel mir auf, dass die hauptdüse zwar offen ist und die öffnung rund, aber in dem nach innen gewölbtem loch war ziemlich viel grünspan drin, alles vorsichtig mit ner nadel rausgekratzt und jetzt zieht sie voll durch und kommt schnell auf 60km/h, dann nach ner weile auf 65


    danke an alle bis hier her!


    nur noch ein problem.. wenn ich jetzt z.b. an ner ampel stehe und sie im leerlauf ist und ich ziehe dann am gasgriff dann dauerts ne weile bis der motor hochkommt, während der fahrt genauso, ich nehme gas komplett weg, und drehe dann wieder, dauert ne sekunde bis er das gas richtig annimmt, aber dann richtig gut

    woran liegt das jetzt noch?

    motor hat jetzt 817km runter :)

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von mops
    nur noch ein problem.. wenn ich jetzt z.b. an ner ampel stehe und sie im leerlauf ist und ich ziehe dann am gasgriff dann dauerts ne weile bis der motor hochkommt, während der fahrt genauso, ich nehme gas komplett weg, und drehe dann wieder, dauert ne sekunde bis er das gas richtig annimmt, aber dann richtig gut

    woran liegt das jetzt noch?
    Hi Mops,
    Mach mal den Auspuff richtig sauber... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von mops
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    89

    Standard

    hallo,

    der auspuff ist richtig sauber, hatte auch den schalldämpfer aus der tüte raus, ist alles sauber..hmm

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von mops
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    89

    Standard

    habe gestern festgestellt, dass der "fehler" erst nach einem km fahrt auftritt, wenn sie kalt ist, ist alles in ordnung

    vielleicht hilft das der lösungssuche weiter?!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 1er Schwalbe zuckelt unregelmäßig beim beschleunigen
    Von zizo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:50
  2. Probleme beim beschleunigen
    Von Timbouman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 19:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.