+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schwalbe Modell in 1:32


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Ralf
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    79346 Endingen
    Beiträge
    49

    Standard Schwalbe Modell in 1:32

    Hallo zusammen .....habe endlich nach langen Suchen ein Modell von der Schwalbe in einem besseren Maßstab als 1:87 gefunden.
    Klar weiß ich das in diesem Jahr ...eventuell schon nächsten Monat die Schwalbe von Schuco auf den Markt kommt in 1:10.
    Aber ich bin noch in einer anderen Baugröße fündig geworden und das möchte ich Euch nicht vorenthalten...schließlich habe ich ja auch verzweifelt lange gesucht.
    Der Maßstab 1:32 paßt genau zu den 1:32 Vespa Modellen die es zu kaufen gibt.
    Bei dem Schwalbe Modell handelt es sich um ein Zinkguss Modell welches fertig bemalt in fast allen Farbtönen geliefert werden kann.Wahlweise mit einem Fahrer oder mit Fahrer und Beifahrer...echt ein lustiges Modellchen.Sicherlich nicht so detailiert wie ein Schoco Modell aber man freut sich ja schon das sich jemand die Mühe macht so etwas in Kleinserie herzustellen.Ürsprünglich wollte der Hersteller damit seine Eisenbahn bereichern.Der Preis liegt bei 19,90 EUR mit Fahrerfigur.
    Wenn jemand interesse hat und wenn ich die Adresse hier posten darf ,einfach melden.Versuche mal ein Foto mit einzufügen.

    Liebe Grüße

    Ralf

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Ralf
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    79346 Endingen
    Beiträge
    49

    Standard Foto

    Auf Wunsch kann ich auch Fotos mailen...weil ich bin zu dämlich Fotos einzufügen...sorry

    Ralf

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Na, das mit dem Einfügen klappt ja schon...nur an der richtigen Größe solltest Du noch arbeiten...
    Gruß aus Braunschweig

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Ralf
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    79346 Endingen
    Beiträge
    49

    Standard mmhh....

    Lach ....danke für den Tipp...*s*...aber ich probiere es nicht noch einmal...

    Habe die *lacher* ja jetzt schon auf meiner Seite.

    Gruss

    Ralf

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    offtopic:
    BTW...versuch's mal mit XnView...kostenlos und unschlagbarer Funktionsumfang...
    Gruß aus Braunschweig

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Ralf
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    79346 Endingen
    Beiträge
    49

    Standard Dumme Frage

    Finde leider nichts ....wie groß darf das Bild denn sein.
    FAQ ist da nicht auf dem laufen da wir gesagt das es gar nicht geht...*s*

    Danke

    Ralf

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Ralf,
    Nochmal OffTopic...
    Also 400-500 Pixel in der Breite sind ausreichend...kannst Dir ja die Größe vorstellen, wenn Deine Monitorauflösung zB. 1024x768 ist...und XnView hatte ich Dir empfohlen, da man damit wunderbar und easy Bilder bearbeiten kann...für Lau... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  8. #8
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Ralf
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    79346 Endingen
    Beiträge
    49

    Standard Foto der dritte Versuch

    Jetzt aber.....

    Übrigens ..geniales Programm.Einfach und übersichtlich.
    DANKE

    Ralf
    Angehängte Grafiken

  9. #9
    Flugschüler Avatar von ollipa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    336

    Standard

    Hi,
    schreib mal wo es die Modelle gibt.
    Danke.
    Ollipa
    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab mal bei den ersten Beiträgen die Formatsprenger entfernt. Der Bildbearbeitungs-Beitrag ist in dem angepinnten Hinweis-Thread verlinkt.

    MfG
    Ralf

  11. #11
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Ralf
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    79346 Endingen
    Beiträge
    49

    Standard Modelle gibt es hier

    Also ich schreibe mal die Kontaktadresse hier rein.
    Ich hoffe ich darf das?!

    Modellbahnland Erzgebirge
    Geschäftsleitung
    Alte Königswalder Straße 1
    09456 Annaberg-Buchholz

    Marketing
    Tel: 03733 502-55
    Fax: 502-18

    e-mail: modellbahnland-erzgebirge@t-online.de

    Liebe Grüße vom Kaiserstuhl

    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe-Modell
    Von tropinaut im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 11:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.