+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe möchte nicht mehr nach Gewitterregen fahrt


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von SchwalbenMatze
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    14

    Standard Schwalbe möchte nicht mehr nach Gewitterregen fahrt

    Hallo Schwalbennestler ich bin ratlos und weis leider nicht mehr weiter bin montag mit meiner schwalbe Kr 51 BJ 66 in ein Gewitterregen gefahren etwa 20km und zum glück nur 300m vor der haustür is sie aus gegangen und wollt nicht mehr anspringen naja halt nach Haus geschoben . Über nacht im keller getrocknet nächsten tag raus geholt ein gekickt lief wie immer 100m gefahrn wieder aus ein paar mal gekickt sprang nicht an naja mal kerze raus neue rein ein kick lief wieder wollt weiter farhn wieder aus . zurück geschoben und probiert habe bemerkt das sie beim gasgeben in stand wie zündaussetzter hat und sich hin und wieder sich fägent und weiter läuft aber meistens geht sie aus aber is sie wieder nach ein kick wieder an . Habe bis jetzt erneuert unterbrecher und zündkabel durchführung nach geschaut i,o zündung neu eigestelt und das selbe in grün .zündschalter kontackte nicht rostig oder so , im winter wurde kondensator zündstecker und kabel erst erneuert vergaser kein wasser drin tankdeckel loch auch i,o Auspuff ist auch frei . So was könnte ich noch ausprobieren ?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Interpunktion, Absätze, Groß- und Kleinschreibung wären auszuprobieren, vielleicht liest das dann jemand.

  3. #3
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Ich vermute, da ist die Zündung nass geworden und immer noch nicht trocken. Du hast ne innenliegende Zündspule nehme ich an. Schau' doch noch mal, ob die Durchführung trocken ist.

    Ansonsten:
    Zünkerzenstecker, Zündkerze tauschen. Wenn das nicht hilft: Zündspule.

    Viel Erfolg

    Theo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Springt nach kurzer Fahrt nicht mehr an
    Von Revalk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:27
  2. Schwalbe geht springt nach längerer Fahrt nicht mehr an.
    Von Jomo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.