+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe Motor gespalten


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    12

    Standard Schwalbe Motor gespalten

    Hallo Leuts.

    Habe gestern meinen Schwalbe motor 3-gang kr 51/1 gespalten und wollte ihn vorhin wieder zusammenbauen. Das dumme war nur, das auf einmal eine dritte "unterlegscheibe" aufm tisch lag und über war und ich absolut nicht mehr weiss, wo die genau hin muss.
    In der Explosionszeichnung habe ich zwar die zwei anderen scheiben entdeckt aber die dritte habe ich auf anhieb nicht entdecken können. Bitte um einen tipp, damit ich weiss, wo zum teufel die scheibe hin kommt. das einzige was ich mir noch erklären kann ist, dass die auf die linke seite vom kickstarter gehört?? Wie kann man hier fotos hochladen zur illustration?

    grüße und danke für hilfe im voraus

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Die 2 Anlaufscheiben mit den Löchern kommen an die Kickstarterwelle die 3 ohne Löcher über die Feder an der Abtriebswelle vor das Lager
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    ja das ging ja schnell .. du weisst auch ohne foto bescheid. super. also war meine vermutung mit dem kickstarter doch richtig :) .. genau, die eine ohne löcher kommt auf die feder, die eine mit löchern sozusagen "rechts" vom segmentzahnrad des kickstarters und die dritte dann im "eingebauten"?? zustand links auf die kickstarterwelle?? auf kupplungskopbseite?

    grüße

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    1 Kickstarterwelle Federseitig zum Gehäuse ,2 und vor dem Segment



    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor gespalten jetzt wieder zusammen aber..
    Von simsonlein im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 13:19
  2. Motor gespalten...will nicht mehr zusammenpassen...
    Von Pestiferum im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:21
  3. Motor gespalten und falsch remontiert - Saarbrücken
    Von micheldoerr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.