+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe im Münsterland zu verschenken!


  1. #1
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Ich weis, das gehört hier nicht rein, aber da hier am meisten Leute mitlesen und es eilt, habe ich mal gegen die Regeln verstoßen ... ich hoffe man verzeit mir.

    Ein Kumpel von mir hat vor seine Schwalbe zu verschrotten, und zwar recht bald, da hab ich ihm den Vorschlag gemacht sie hier reinzustellen, für Lau!

    Es handelt sich um eine KR 51/1 k im Zustand 4. Der Motor läuft momentan nicht, aber das liegt an der Zündung. jedenfalls ist der Motor noch nicht allzu viel gelaufen. Neu beantragte Papiere gibt´s dabei.
    Ich denke die Gute ist ideal zum Neuaufbau. Quasi nichts fehlt.

    Aslo, schnappe sich jemand nen Hänger und hole sie zügig ab! Denn den Schrottplatz hat sie nicht verdient, allein schon der Rahmens wegen.

    Der Genaue Standpunkt ist 48624 Schöppingen.

    Interessenten wenden sich bitte an mich per Email.

    StefanWigger@web.de

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Das Teil ist verschenkt.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Hätte mich auch gewundert, wenn sie keiner hätte haben wollen... .
    Hoffentlich hat sie Unterschlupf bei einem aus unserer Gemeinde gefunden. Lass es und wissen.
    Hätte sie auch gern selbst genommen, aber ist doch etwas weit für mich. Allein um sie nur hinzustellen, wenn bei moe wieder der Schraubervirus ausbricht... ...
    Für seine nächste Atacke ist gesorgt. Er bekommt die Schwalli aus Suhl und kann sich richtig austoben, wenn keine Medikamente mehr helfen.

    So den...
    DER
    PATER

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    waren knapp 30 km von mir aus. leider war ich schon zu spät. obwohl ich schon nach 3 stunden gemailt hab.
    da war wohl hier wieder einer ganz flott

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe im münsterland fast zu verschenken
    Von Crypt im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 13:15
  2. zu verschenken
    Von moewen im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.