+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Schwalbe nagelneu oder die wenigsten km original


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Nordseeschwalbe
    Zitat Zitat von Shadowrun
    Ich 0 km wenn ich will Muß nur an ein paar rädchen drehen
    Eine sehr dumme Antwort :cry: , muss nur an ein paar Rädchen drehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wurde gefragt noch einer originalen und keiner manipulierten Schwalbe. Ich hatte gedacht es interessiert euch auch ob es sowas noch gibt aber wenn alles gleich in lächerliche gezogen wird dann eben nicht.
    Kalr war meine Antowrt dumm. Nur macht das die anderen nicht besser denn bis jetzt hat keiner deine Frage beantworten könenn Wer eine nicht gefahrene Schwalbe hat.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard


  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nur, um mal was klarzustellen:

    Die Fragestellung war nicht nur, wer noch ne orginalverpackte Schwalbe hat. Im Threadtitel steht "oder die wenigsten km" und der Ersteller des Threads verkündete sogleich feierlich, dass seine Schwalbe orginal soundsoviele km runter hätte. Und das ist es, was hier nach Schwanzvergleich roch oder riecht. Nicht die Frage, ob irgendwo noch orignalverpackte Vögel vor sich hin modern.

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    Zum Thema Km

    S51 12584km
    KR51/1S 17567km

    Alle Original

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Mopedfahrer_Wille
    Zum Thema Km

    S51 12584km
    KR51/1S 17567km

    Alle Original
    Ok, das ist nun der Anfang vom Ende..jetzt gehts los

  6. #22
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Soweit ich weiß, gibt es nur noch ein paar SR50 die noch in Holzverschlägen verpackt sind und nie gefahren wurden.
    Und falls der Arbeiter mit dem Fettpinsel geschlafen hat sind die bestimmt schon rostig.

    mfg

  7. #23
    Tankentroster Avatar von w900baerodyne
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    146

    Standard

    Wo ich das gerade lese fällt mir ein, dass eigentlich kein originaler Simson-Tacho 0km drauf haben dürfte - nach'm prüfen sind's mind. 3km (habe auch noch einen liegen...)

  8. #24
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    ja, danke. Du und Bönni seit die einzigsten die die Frage verstanden haben
    Ich hab doch gar nix gesagt!? Ich habe nämlich den Längsten.... Und wer den Kürzesten hat könnt ihr unter euch ausmachen... :o

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. VAPE oder Original?
    Von Schwalbenchris im Forum Smalltalk
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:33
  2. Original oder nicht original? ? ?
    Von Schwalbenprinz im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:59
  3. original oder nicht?
    Von matthias007 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.