Schwalbe nagelneu oder die wenigsten km original

  • Hallo,
    gibt es hier im Nest jemanden der noch eine ganz originale, nagelneue, evtl. sogar original verpackte Schwalbe sein eigen nennt? :shock::shock: Meine KR 51/1 K Bj. 78 hat "schon" original 1528km geflogen und steht gut eingemottet in der Garage. Für den Altagsgebrauch benutze ich eine 51/2L Bj. 85 mit echten 9800km, beide aus erster Hand und im prima Zustand.


    Gruß
    Holger

  • Ich kann es vor meinem geistigen Auge schon jetzt lesen: "Jetzt kommt schon wieder so ein 'Wer hat den Kürzesten'" Fred. :)):)):bounce::)):))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von Shadowrun

    Ich 0 km wenn ich will :roll: Muß nur an ein paar rädchen drehen


    Ich habe noch einen nagelneuen Tacho hier liegen, sogar noch mit/in Originalverpackung mit Papierstreifen drum, auch 0 km, ohne am Rädchen zu drehen.
    ....mal im Tachofred gucken, was das genau für einer ist....


    Edit: Den Bildern nach von einem Spatz.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von H.J.

    Ich kann es vor meinem geistigen Auge schon jetzt lesen: "Jetzt kommt schon wieder so ein 'Wer hat den Kürzesten'" Fred.


    Die Vermutung liegt nahe...


    "Wer hat die schnellste?"
    "Wer hat die meisten km?"


    Und jetzt halt das. Könnt ihr euer Ego nicht auf andere Weise streicheln statt mit solchen virtuellen Wettpinkeleien?


    MfG
    Ralf

  • es ging doch irgendwann mal eine saharabraune schwalbe durch ebay die noch nie gefahren ist und sogar noch in der originalen transportbox stand. ist glaube ich jetzt in irgend nem museum wenn ich mich recht erinnere.

  • Kifferliesel
    Stimmt, der geht nur bis 60 km/h (habe ihn mal gaaaaanz vorsichtig aufgemacht, damit die Banderole ganz bleibt :D )


    @Kahnversenker
    Ich verkaufe und verschenke nicht. Hast du was zu tauschen?? :D:D:D :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von möffi

    es ging doch irgendwann mal eine saharabraune schwalbe durch ebay die noch nie gefahren ist und sogar noch in der originalen transportbox stand. ist glaube ich jetzt in irgend nem museum wenn ich mich recht erinnere.


    Ich würde sagen, dass ist mal ,die einzige Antwort die auf die Frage passt und einigermaßen Inhalt hat. Nicht die Fragen hier sind blöd...


    Zur Frage:


    Soweit ich weiß, gibt es nur noch ein paar SR50 die noch in Holzverschlägen verpackt sind und nie gefahren wurden.

  • Simson Sebi,
    ja, danke. Du und Bönni seit die einzigsten die die Frage verstanden haben. Ich denke die anderen haben alle ein Problem mit der Sachlichkeit weil nie die Frage war nach der schnellsten und wer hat den längsten und so ein Blödsinn. Es geht auch nicht darum sich einen neuen Tacho einzubauen, wie dämlich :D sondern ob jemand hier im Nest noch eine ORIGINAL neue und evtl. verpackte Schwalbe sein eigen nennt. Das kann doch nicht so schwer sein darauf vernünftig zu Antworten?!

  • Zitat von Nordseeschwalbe

    Simson Sebi,
    ja, danke. Du und Bönni seit die einzigsten die die Frage verstanden haben..........
    sondern ob jemand hier im Nest noch eine ORIGINAL neue und evtl. verpackte Schwalbe sein eigen nennt. Das kann doch nicht so schwer sein darauf vernünftig zu Antworten?!


    Ne kanns nicht:


    Bis jetzt hat keiner auf deine Frage geantwortet. Verstanden hat Sie wohl jeder aber geantwortet hat noch keiner richtig. " Könnte wäre hätte " ist doch keine antwort auf "hat einer ??? "

  • Zitat von Shadowrun

    Ich 0 km wenn ich will :roll: Muß nur an ein paar rädchen drehen


    Eine sehr dumme Antwort :cry: , muss nur an ein paar Rädchen drehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wurde gefragt noch einer originalen und keiner manipulierten Schwalbe. Ich hatte gedacht es interessiert euch auch ob es sowas noch gibt aber wenn alles gleich in lächerliche gezogen wird dann eben nicht.

  • Zitat von cih

    Mit vernünftigen Antworten wirst du hier eh nie rechnen können...

    Na na na! Hier wird in der Regel schon jede Frage so beantwortet, daß man letztlich zu einer guten Lösung seines Problems gelangt. Oder meine ich das nur?


    Zitat von cih

    ... Denn selbst jedes ernstgemeinte Posting (und selbst im Technik-Bereich) wird verhätschelt und degradiert.

    Das ja, wenn sich dazu Gelegenheit bietet. Allerdings auch nicht "jedes Posting". Aber das muß so, denn
    Spaß muß sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein. :))

  • Zitat von Nordseeschwalbe


    Eine sehr dumme Antwort :cry: , muss nur an ein paar Rädchen drehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wurde gefragt noch einer originalen und keiner manipulierten Schwalbe. Ich hatte gedacht es interessiert euch auch ob es sowas noch gibt aber wenn alles gleich in lächerliche gezogen wird dann eben nicht.


    Kalr war meine Antowrt dumm. Nur macht das die anderen nicht besser denn bis jetzt hat keiner deine Frage beantworten könenn Wer eine nicht gefahrene Schwalbe hat.

    • Offizieller Beitrag

    Nur, um mal was klarzustellen:


    Die Fragestellung war nicht nur, wer noch ne orginalverpackte Schwalbe hat. Im Threadtitel steht "oder die wenigsten km" und der Ersteller des Threads verkündete sogleich feierlich, dass seine Schwalbe orginal soundsoviele km runter hätte. Und das ist es, was hier nach Schwanzvergleich roch oder riecht. Nicht die Frage, ob irgendwo noch orignalverpackte Vögel vor sich hin modern.


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!