+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwalbe neu daheim!!!!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Hi!

    Ich bin sicher mein Freund und ich sind bei euch gut aufgehoben. Er hat mir jetzt eine Schwalbe /1 ersteigert. Nun will er sie lauffähig machen. Falls er Fragen hat, bin ich mir sicher, werdet ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Freu mich schon, wenn ich jetzt meinen Führerschein habe und das Ding läuft und ich schön durch die Gegend fahren kann.
    Eine Frage hätte ich allerdings: Gibt es irgendwo komplett eine neue Verkleidung für die Schwalbe? Weil, diese hier hat schon ziemlich viel Rost.
    Vielleicht wisst ihr Tips.
    Also dann mal!

    Gruß Bille

    PS: Armin ich liebe dich (sorry, musste jetzt sein)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @admins,

    richtet doch mal bitte noch ein Flirtboard ein!

    Quacks der ältere

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ...einfach mal Dienstag oder Donnerstag chatten kommen und warten bis sich wieder eine in unseren Raum verdrückt.



  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    tagelang hat man hier von Dir nichts gesehen!! Kaum geht es OT bist Du wieder da!!!!

    Quacks der ältere

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin Bille,

    hast Du noch den Link zur Auktion?

    Eine komplett neue Verkleidung für die Schwalbe bekommt man nicht mehr, falls es sowas je gegeben hat. Allerdings kann man die alte dafür neu lackieren. Hauptsache ist, die Schwalbe fliegt erst einmal.

    Gruß!
    Al

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Quacks:

    @fly,

    tagelang hat man hier von Dir nichts gesehen!! Kaum geht es OT bist Du wieder da!!!!

    Quacks der ältere

    jaja...ich hab zur Zeit etwas wenig Zeit...zwecks Schule etc.
    Aber wenns ums OT geht, bin ich doch immer da.
    Am WE werde ich meinen Einsatzmotor fertig machen und hoffen das alles glatt geht. Ich werde mich auch bei euch melden damit wir mal über Suhl reden.

  8. #8
    psg
    psg ist offline
    Tankentroster Avatar von psg
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Hannover Nord
    Beiträge
    141

    Standard

    Moinsen !!
    Wenn du blechteile brauchst, einfach mal im chat fragen oder einen Post im Forum veröffentlichen. Ansonsten kannste auch blechteile über e-bay bekommen oder mal bei www.simson-versand.de suchen.
    vielleicht findste ja da was, hab aber keine ahnung von der preisgestaltung da. hab meine bleche neu lackieren lassen.

    Gruß Peter

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.